Oleg Stepchenko Alle Filme von und mit Oleg Stepchenko

Oleg Stepchenko Alle Filme von und mit Oleg Stepchenko

Iron Mask

Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen ... mehr »
Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen russischen Reichs auszumessen, und begibt sich auf eine lange Reise voller Gefahren über den Rand der bekannten Welt hinaus. ... mehr »
China, Russland, USA 2019 | FSK 12

Fürst der Dämonen

Im frühen 18. Jahrhundert unternimmt der Kartograph Jonathan Green (Jason Flemyng) eine Expeditionsreise, um ... mehr »
Im frühen 18. Jahrhundert unternimmt der Kartograph Jonathan Green (Jason Flemyng) eine Expeditionsreise, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Auf seinem Weg in Europas Osten überquert er die Karparten und ... mehr »
Russland, Tschechien, Ukraine 2014 | FSK 12

Velvet Revolution

Triff deine Entscheidung... während die Kugel noch fliegt.
Polizeimajor Vershinin aus Moskau soll in großem Stile einen Zugriff auf Drogengangster im Fußballstadion ... mehr »
Polizeimajor Vershinin aus Moskau soll in großem Stile einen Zugriff auf Drogengangster im Fußballstadion versemmelt haben, Dutzende Tote in unvorteilhaften Live-Bildern sind die Folge. Weil er aber um einen geheimnisvollen ... mehr »
Russland 2005 | FSK 16

Jacked - Pulp Russia

Elvis (Dmitri Burkhankin) und Maks (Pyotr Fyodorov) wollen eigentlich nur Würmer baden am Fluss, als auf der ... mehr »
Elvis (Dmitri Burkhankin) und Maks (Pyotr Fyodorov) wollen eigentlich nur Würmer baden am Fluss, als auf der darüber gelegenen Autobrücke ein Gangstertreffen aus dem Ruder läuft und plötzlich ein Geldkoffer an der Angel hängt. ... mehr »
Russland 2004 | FSK 16