Robert Harris Alle Filme mit Robert Harris

Robert Harris Alle Filme mit Robert Harris

Das ultimative Geschenk

Was wärst du bereit zu tun, um eine Milliarde Dollar zu erben? Jason Stevens wird es herausfinden...
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine ... mehr »
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Junebug

Junikäfer
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen ... mehr »
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen exzentrischen Künstler zu treffen. Ihr frisch angetrauter Ehemann George (Alessandro Nivola) begleitet sie. Er will ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Mister Sister

Eine Drag Queen in der Liga
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat ... mehr »
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
Party, Pot und Poppen: Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur ... mehr »
Party, Pot und Poppen: Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur Belohnung starten sie zu einer einwöchigen Mega-Fete in einer einsamen Holzhütte. Doch was keiner der Teenager ahnt: im ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Summer Catch

Auf einen Schlag verliebt!
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in ... mehr »
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Above Suspicion - Ketten der Vergangenheit

Um zu entkommen, lebte er eine Lüge... aber nur die Wahrheit kann ihm helfen!
Nach jahrelangem Versuch, Jonny Manchini, den Sohn einer Mafiafamilie und Mörder zu finden, ist es für ... mehr »
Nach jahrelangem Versuch, Jonny Manchini, den Sohn einer Mafiafamilie und Mörder zu finden, ist es für Detective Louis Stamos (George Dzundza) wie ein Lottogewinn, als bei einer Beerdigung ein alter Mann auftaucht, der dem Jonny ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Die Uhr läuft ab

Die Hunde des Terrors
Terroristen haben die britische Botschaft in Stockholm überfallen und den Botschafter als Geisel genommen. Sie ... mehr »
Terroristen haben die britische Botschaft in Stockholm überfallen und den Botschafter als Geisel genommen. Sie fordern freies Geleit und die Freilassung von sechs gefangenen Mitstreitern. Gleichzeitig wird auch ein Flugzeug ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16

Rappresaglia - Massaker in Rom - Tod einer Brigade

Tödlicher Irrtum - Der Fall Kappler... nach einer wahren Begebenheit.
Rom im März 1944. Nach einem Attentat auf eine deutsche Wachmannschaft mit 33 Toten erhält ... mehr »
Rom im März 1944. Nach einem Attentat auf eine deutsche Wachmannschaft mit 33 Toten erhält Obersturmbannführer Kappler (Richard Burton) von Adolf Hitler den Befehl, für blutige Vergeltungsmaßnahmen zu sorgen. Kappler schlägt ... mehr »
Italien, Frankreich 1973 | FSK 16