Lois Winstone Alle Filme mit Lois Winstone

Lois Winstone Alle Filme mit Lois Winstone

Immer Drama um Tamara

Für das Landleben muss man sich ein bisschen schmutzig machen.
Ewedown in der englischen Grafschaft Dorset - ländlich, beschaulich und friedlich. Doch als Tamara Drewe (Gemma ... mehr »
Ewedown in der englischen Grafschaft Dorset - ländlich, beschaulich und friedlich. Doch als Tamara Drewe (Gemma Arterton) aus London in ihr heimatliches Provinznest zurückkehrt, ist es damit schlagartig vorbei. Aus dem hässlichen ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Basement

Siehe deinen tiefsten Ängsten ins Gesicht!
Der drogensüchtige Gary (Danny Dyer), die introvertierte Sarah (Kierston Wareing), die eitle Saffron (Lois ... mehr »
Der drogensüchtige Gary (Danny Dyer), die introvertierte Sarah (Kierston Wareing), die eitle Saffron (Lois Winstone), die hübsche Pru (Emily Beecham) und ihr arroganter Freund Derek (Jimi Mistry) waren bei einer Anti-Kriegs-Demo ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Letzte Runde

'Last Orders - Letzte Runde' erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden aus dem Süden Londons über fast ... mehr »
'Last Orders - Letzte Runde' erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden aus dem Süden Londons über fast ein halbes Jahrhundert. Sie zeigt die vier Männer auf dem Weg von ihrer Stammkneipe zum Pier in Margate. Im Gepäck ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 6