Christopher Bradley Alle Filme mit Christopher Bradley

Christopher Bradley Alle Filme mit Christopher Bradley

Willy's Wonderland

Ein wortkarger Einzelgänger (Nicolas Cage) strandet in einem abgelegenen Städtchen, als sein Auto eine Panne ... mehr »
Ein wortkarger Einzelgänger (Nicolas Cage) strandet in einem abgelegenen Städtchen, als sein Auto eine Panne hat. Er kann die Reparaturen, die er benötigt, nicht bezahlen und willigt ein, die Nacht damit zu verbringen, einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Standard Operating Procedure

Ich würde nicht empfehlen, in nächster Zeit Urlaub im Irak zu machen.
Kann ein Foto die Welt verändern? Zwölf Fotos aus dem Gefängnis Abu Ghraib in Baghdad haben 2004 dem ... mehr »
Kann ein Foto die Welt verändern? Zwölf Fotos aus dem Gefängnis Abu Ghraib in Baghdad haben 2004 dem Irak-Krieg eine neue Wendung gegeben – und vor allem das Bild Amerikas in der Welt ins Wanken gebracht. Doch eine zentrale ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Interceptor

Er kommt zurück - ein Phantom aus der Ewigkeit.
Der bei einem fingierten Autorennen tödlich verunglückte Jake Kesey (Charlie Sheen) wird von außerirdischen ... mehr »
Der bei einem fingierten Autorennen tödlich verunglückte Jake Kesey (Charlie Sheen) wird von außerirdischen Mächten wiederbelebt und mit einem blutrünstigen und rachedurstigen Superauto ausgestattet: dem 'Interceptor'. ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Sundown - Rückzug der Vampire

Der Tod im Morgengrauen
Vampirfürst Graf Mardulak hat den Seinen im heißen Westernstädtchen Purgatory ein friedliches Paradies ... mehr »
Vampirfürst Graf Mardulak hat den Seinen im heißen Westernstädtchen Purgatory ein friedliches Paradies geschaffen. Seine Kolonie bezieht ihren Lebenssaft aus einer kunstblutproduzierenden Fabrik. Als diese Nahrungsquelle zu ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Waxwork

Reise zurück in der Zeit.
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene populäre Horrorszenarien dargestellt. Eine Gruppe Jugendlicher wird zu einer privaten Mitternachtsbesichtigung ... mehr »