Kevin Lewis Alle Filme von und mit Kevin Lewis

Kevin Lewis Alle Filme von und mit Kevin Lewis

Willy's Wonderland

Ein wortkarger Einzelgänger (Nicolas Cage) strandet in einem abgelegenen Städtchen, als sein Auto eine Panne ... mehr »
Ein wortkarger Einzelgänger (Nicolas Cage) strandet in einem abgelegenen Städtchen, als sein Auto eine Panne hat. Er kann die Reparaturen, die er benötigt, nicht bezahlen und willigt ein, die Nacht damit zu verbringen, einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Die große Versuchung

Lügen bis der Arzt kommt.
In einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel vor Neufundland suchen die Bewohner eine neue ... mehr »
In einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel vor Neufundland suchen die Bewohner eine neue Einkommensquelle, nachdem der Fischereihafen aus Mangel an Fischen schon vor längerer Zeit stillgelegt wurde. Als ein Ölkonzern in ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6

Braven

Ein Ausflug in die Wildnis wird zum Kampf ums Überleben. Eine abgeschiedene Hütte, ein verschneiter Wald und ... mehr »
Ein Ausflug in die Wildnis wird zum Kampf ums Überleben. Eine abgeschiedene Hütte, ein verschneiter Wald und eine blutige Auseinandersetzung: Joe Braven (Jason Momoa) und sein Vater sind Jäger, die ihre Hütte eigentlich nur für ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Race

Rebellen - Piloten - Krieger.
Vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxie hat die interplanetare Allianz die Gefahr des Krieges ... mehr »
Vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxie hat die interplanetare Allianz die Gefahr des Krieges gebannt, indem sie das Star-Car-5000-Rennen ins Leben rief. Rivalitäten können nun auf der Strecke ausgetragen werden ... mehr »
USA 2007 | FSK 12