Christine Avila Alle Filme mit Christine Avila

Christine Avila Alle Filme mit Christine Avila

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Blood In Blood Out

Verschworen auf Leben und Tod
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die ... mehr »
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die Freunde Paco (Benjamin Bratt), Miklo (Damian Chapa) und Cruz (Jesse Borrego), Mitglieder der 'Vatos Locos', früh ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Shallow Ground

Fürchte deine Vergangenheit... Sie wird dich finden.
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine ... mehr »
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt 'Shadow Valley' für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen musste war, dass ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Der Dummschwätzer

Lügen und nichts als Lügen... oder?
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn ... mehr »
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn Max (Justin Cooper) an seinem 5.Geburtstag die Kerzen auf seiner Torte ausbläst, hat er nur einen Wunsch: sein Vater ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Eastside

Auf welcher Seite stehst Du.
Sie könnten verschiedener nicht sein. Antonio Lopez (Mario Lopez ist ein leichtsinniger Kerl, der im Knast ... mehr »
Sie könnten verschiedener nicht sein. Antonio Lopez (Mario Lopez ist ein leichtsinniger Kerl, der im Knast bittere Lektionen gelernt hat. Sein Bruder Horatio (Mark D. Espinoza) ist ein erfolgreicher Anwalt, zu dessen Mandanten der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Sliver

Du magst es, dabei zuzusehen, nicht wahr?
Sharon Stone heizt auf der Leinwand ein - und jemand beobachtet sie heimlich dabei. Im exklusiven New Yorker ... mehr »
Sharon Stone heizt auf der Leinwand ein - und jemand beobachtet sie heimlich dabei. Im exklusiven New Yorker Apartmenthaus, in das Carly Norris (Sharon Stone) einzieht, sollen Mieter brutal ums Leben gekommen sein. Und Carly wird in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die Reise ins Ich

Ein Abenteuer von unglaublichem Ausmaß. Ganz innen steckt ein Held, der gerne raus möchte...
Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton (Dennis Quaid) das Körperinnere eines ... mehr »
Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton (Dennis Quaid) das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen. Leider landet er per Injektion im Allerwertesten des Angsthasen Jack Putter (Martin ... mehr »
USA 1987 | FSK 12