Brent McEwan Alle Filme mit Brent McEwan

Brent McEwan Alle Filme mit Brent McEwan

Shallow Ground

Fürchte deine Vergangenheit... Sie wird dich finden.
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine ... mehr »
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt 'Shadow Valley' für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen musste war, dass ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

The Bagman

Ist Jack Marshall wirklich tot?
Als Jack Marshall 15 jahre alt war, brannte sein Elternhaus nieder, Vater und Mutter starben in der Katastrophe ... mehr »
Als Jack Marshall 15 jahre alt war, brannte sein Elternhaus nieder, Vater und Mutter starben in der Katastrophe und Jacks Körper war voll entstellender Brandwunden. Damit wurde er zum Gespött an seiner Schule und das Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 16