Christian Strasser Alle Filme mit Christian Strasser

Christian Strasser Alle Filme mit Christian Strasser

Hubert ohne Staller - Dem Himmel ganz nah

Der Spielfilm
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und ... mehr »
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) auf einer gemeinsamen Bergtour am südlichsten Zipfel Deutschlands auf andere Gedanken ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Limbo - Drei Leben. 90 Minuten. Ein Take.

Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein ... mehr »
Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein Geldwäsche-Netzwerk stößt, kreuzen sich ihre Wege noch am selben Abend mit denen eines alternden Kleinganoven, einem verdeckten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

Nach Motiven von André Hellers gleichnamiger Erzählung.
Paul Silberstein (Valentin Hagg) ist ein merkwürdiges Kind. Spross einer so mondänen wie geheimnisvollen ... mehr »
Paul Silberstein (Valentin Hagg) ist ein merkwürdiges Kind. Spross einer so mondänen wie geheimnisvollen Wiener Zuckerbäckerdynastie, entdeckt er im Österreich der späten 1950er Jahre die Macht der Vorstellungskraft und des ... mehr »
Österreich, Deutschland 2019 | FSK 12

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
1997 beginnt die packende Geschichte der drei ehemaligen Mossad-Agenten Rachel, Stefan und David (Helen Mirren, ... mehr »
1997 beginnt die packende Geschichte der drei ehemaligen Mossad-Agenten Rachel, Stefan und David (Helen Mirren, Tom Wilkinson und Ciarán Hinds), die drei Jahrzehnte zuvor bei einem Einsatz in Ostberlin zu Helden wurden. Doch auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Jump - Sprung in die Ewigkeit

Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch ... mehr »
Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch Halsman (Heinz Hoenig) mit seinem 22-jährigen Sohn Philipp (Ben Silverstone) eine Bergtour unternimmt, überlebt er diese ... mehr »

Tag und Nacht

Männer kommen und gehen, aber wir sind die Königinnen.
Lea (Anna Rot) und Hanna (Magdalena Kronschläger) sind Studentinnen und pleite. Natürlich könnten sie ... mehr »
Lea (Anna Rot) und Hanna (Magdalena Kronschläger) sind Studentinnen und pleite. Natürlich könnten sie kellnern aber warum nicht richtig Geld verdienen und als Callgirl arbeiten? Schlechten Sex, nur umsonst, hatten sie davor auch. ... mehr »
Österreich 2010 | FSK 16

Spuren des Bösen - Box 1

Sandag - Racheengel - Zauberberg
'Sandag': Eine Angestellte des multinationalen Baukonzerns 'Sandag' wurde ermordet. Die einzige Zeugin kann sich ... mehr »
'Sandag': Eine Angestellte des multinationalen Baukonzerns 'Sandag' wurde ermordet. Die einzige Zeugin kann sich jedoch nicht mehr an das Gesicht des Täters erinnern. Nur eine Narbe am Bauch ist ihr im Gedächtnis geblieben. Der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Blutsfreundschaft

Der 16-jährige Axel (Harry Lampl) überfällt mit seiner Neonazi-Clique eine soziale Einrichtung und taucht ... mehr »
Der 16-jährige Axel (Harry Lampl) überfällt mit seiner Neonazi-Clique eine soziale Einrichtung und taucht daraufhin beim 80-jährigen homosexuellen Wäschereibesitzer Gustav Tritzinsky (Helmut Berger) unter. Dieser deckt den ... mehr »
Österreich 2009 | FSK 16