Florian Teichtmeister Alle Filme mit Florian Teichtmeister

Florian Teichtmeister Alle Filme mit Florian Teichtmeister

Corsage

Weihnachten 1877. Es ist der 40. Geburtstag von Kaiserin Elisabeth von Österreich (Vicky Krieps). In ihrer ... mehr »
Weihnachten 1877. Es ist der 40. Geburtstag von Kaiserin Elisabeth von Österreich (Vicky Krieps). In ihrer Rolle als Repräsentantin an der Seite ihres Mannes Kaiser Franz Joseph (Florian Teichtmeister) darf sie keine Meinungen ... mehr »

Das Tagebuch der Anne Frank

Nach der Emigration aus Frankfurt am Main ist Amsterdam die neue Heimat der Familie Frank geworden. Anne (Lea ... mehr »
Nach der Emigration aus Frankfurt am Main ist Amsterdam die neue Heimat der Familie Frank geworden. Anne (Lea van Acken), ihr Vater Otto (Ulrich Noethen), Mutter Edith (Martina Gedeck) und Schwester Margot (Stella Kunkat) versuchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Adam & Evelyn

Nach dem Roman von Ingo Schulze.
Ein flirrend heißer Sommer 1989 im Osten Deutschlands. Lutz 'Adam' Frenzel (Florian Teichtmeister) arbeitet als ... mehr »
Ein flirrend heißer Sommer 1989 im Osten Deutschlands. Lutz 'Adam' Frenzel (Florian Teichtmeister) arbeitet als Schneider und Fotograf, seine hübsche Freundin Evelyn Schumann (Anne Kanis) ist Kellnerin. Ihren Urlaub wollen die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Sommer der Gaukler

Sommer 1780. Auf dem Weg nach Salzburg bleibt die Theatergruppe um Emanuel Schikaneder (Max von Thun) und seiner ... mehr »
Sommer 1780. Auf dem Weg nach Salzburg bleibt die Theatergruppe um Emanuel Schikaneder (Max von Thun) und seiner treuen Gattin und kreativen Unterstützung Eleonore (Lisa Potthoff) mangels Geld, Ideen und Spielerlaubnis in einem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 6

Spuren des Bösen - Box 1

Sandag - Racheengel - Zauberberg
'Sandag': Eine Angestellte des multinationalen Baukonzerns 'Sandag' wurde ermordet. Die einzige Zeugin kann sich ... mehr »
'Sandag': Eine Angestellte des multinationalen Baukonzerns 'Sandag' wurde ermordet. Die einzige Zeugin kann sich jedoch nicht mehr an das Gesicht des Täters erinnern. Nur eine Narbe am Bauch ist ihr im Gedächtnis geblieben. Der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Kommissar Rex - Staffel 2

Die ersten Abenteuer
Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), sein Assistent Ernst 'Stocki' Stockinger (Karl Markovics) und ... mehr »
Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), sein Assistent Ernst 'Stocki' Stockinger (Karl Markovics) und natürlich sein vierbeiniger Partner 'Rex' sind wieder auf den Straßen Wiens unterwegs um gemeinsam den Verbrechern der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1995 | FSK 12

Kommissar Rex - Staffel 1

Die ersten Abenteuer
Über den Dächern von Wien kommt es zu einer wilden Schießerei. Der Polizeihund Rex wird dabei schwer ... mehr »
Über den Dächern von Wien kommt es zu einer wilden Schießerei. Der Polizeihund Rex wird dabei schwer verletzt, sein Hundeführer sogar getötet. Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), Kommissar der Mordkommission, kann dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 1994 | FSK 12