Rupert Henning Alle Filme von und mit Rupert Henning

Rupert Henning Alle Filme von und mit Rupert Henning

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

Nach Motiven von André Hellers gleichnamiger Erzählung.
Paul Silberstein (Valentin Hagg) ist ein merkwürdiges Kind. Spross einer so mondänen wie geheimnisvollen ... mehr »
Paul Silberstein (Valentin Hagg) ist ein merkwürdiges Kind. Spross einer so mondänen wie geheimnisvollen Wiener Zuckerbäckerdynastie, entdeckt er im Österreich der späten 1950er Jahre die Macht der Vorstellungskraft und des ... mehr »
Österreich, Deutschland 2019 | FSK 12

Natur im Garten 2

Die Katze auf dem heißen Dach
Dem konservativen Stil-Gärtner Robert Haslinger (Erwin Steinhauer) wurde die Gartenarbeit zuviel. Er ... mehr »
Dem konservativen Stil-Gärtner Robert Haslinger (Erwin Steinhauer) wurde die Gartenarbeit zuviel. Er übersiedelte in die Stadt in eine Dachwohnung mit einer kleinen überschaubaren grünen Terrasse. Doch nicht genug, dass es auch ... mehr »
Österreich 2007 | FSK 0

Indien

Der Film
Heinzi Bösel (Josef Hader), ein kleinbürgerliches Ekel, und Kurt Fellner (Alfred Dorfer), ein Yuppie-Streber, ... mehr »
Heinzi Bösel (Josef Hader), ein kleinbürgerliches Ekel, und Kurt Fellner (Alfred Dorfer), ein Yuppie-Streber, reisen als lnspektoren des Gast- und Hotelgewerbes durch die österreichische Provinz. Aus der anfänglichen ... mehr »
Österreich 1993 | FSK 6