Magdalena Kronschläger Alle Filme mit Magdalena Kronschläger

Magdalena Kronschläger Alle Filme mit Magdalena Kronschläger

M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Die Serie
Wien mitten im Winter. Eine entnervte Mutter schickt ihre kleine Tochter zurück zum Spielplatz, um die ... mehr »
Wien mitten im Winter. Eine entnervte Mutter schickt ihre kleine Tochter zurück zum Spielplatz, um die vergessene Jacke zu holen. Hinter dem Vorhang aus Schnee ein Pfeifen. Das Mädchen folgt dem Köder und verschwindet ohne die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Lou Andreas-Salomé

Friedrich Nietzsche hat sie verehrt. Rainer Maria Rilke hat sie geliebt. Freud hat sie bewundert.
'Lou Andreas-Salomé' ist ein beeindruckendes Porträt über eine außergewöhnliche Frau, welche die deutsche ... mehr »
'Lou Andreas-Salomé' ist ein beeindruckendes Porträt über eine außergewöhnliche Frau, welche die deutsche Kulturgeschichte auf ungeahnte Weise prägte: 1861 in St. Petersburg geboren, begreift die junge Lou früh, dass sie als ... mehr »

Kater

Andreas (Philipp Hochmair) und Stefan (Lukas Turtur) haben ein glückliches Leben voller Leidenschaft. Gemeinsam ... mehr »
Andreas (Philipp Hochmair) und Stefan (Lukas Turtur) haben ein glückliches Leben voller Leidenschaft. Gemeinsam mit ihrem geliebten Kater Moses bewohnen sie ein schönes altes Haus in den Weinbergen von Wien, sie arbeiten als ... mehr »
Österreich 2016 | FSK 16

Alles Schwindel

Aus einem Wiener Museum wird das weltberühmte Gustav Klimt Bild 'Der Kuss' gestohlen. Für den verarmten Grafen ... mehr »
Aus einem Wiener Museum wird das weltberühmte Gustav Klimt Bild 'Der Kuss' gestohlen. Für den verarmten Grafen Leopold (Benno Fürmann) ist das die Rettung, denn nun kann er die Versicherungssumme für das im Familienbesitz ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 12

Atmen

Roman Kogler (Thomas Schubert) ist 19 Jahre alt und sitzt im Gefängnis. Seine Mutter hat ihn als Kind ... mehr »
Roman Kogler (Thomas Schubert) ist 19 Jahre alt und sitzt im Gefängnis. Seine Mutter hat ihn als Kind weggegeben und seitdem ist nichts so gelaufen, wie man es sich wünschen würde. Roman will seine Haftentlassung aus der ... mehr »
Österreich 2011 | FSK 12

Tag und Nacht

Männer kommen und gehen, aber wir sind die Königinnen.
Lea (Anna Rot) und Hanna (Magdalena Kronschläger) sind Studentinnen und pleite. Natürlich könnten sie ... mehr »
Lea (Anna Rot) und Hanna (Magdalena Kronschläger) sind Studentinnen und pleite. Natürlich könnten sie kellnern aber warum nicht richtig Geld verdienen und als Callgirl arbeiten? Schlechten Sex, nur umsonst, hatten sie davor auch. ... mehr »
Österreich 2010 | FSK 16