Christian Rodska Alle Filme mit Christian Rodska

Christian Rodska Alle Filme mit Christian Rodska

John Rabe

Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt. Nach einer wahren Geschichte.
1937. Seit knapp 30 Jahren lebt der Hamburger Kaufmann John Rabe (Ulrich Tukur) mit seiner Frau Dora (Dagmar ... mehr »
1937. Seit knapp 30 Jahren lebt der Hamburger Kaufmann John Rabe (Ulrich Tukur) mit seiner Frau Dora (Dagmar Manzel) in der damaligen chinesischen Hauptstadt Nanking. Er leitet die dortige Siemens-Niederlassung. Der Gedanke, die ... mehr »
China, Deutschland, Frankreich 2009 | FSK 12

Monuments Men

Ungewöhnliche Helden - Es war der größe Kunstraub der Geschichte.
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine ... mehr »
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine Sondereinheit der Allierten wird während des Zweiten Weltkriegs von US-Präsident Franklin D. Roosevelt beauftragt, die größten ... mehr »
Deutschland, USA 2014 | FSK 12

Dresden

Eine Stadt steht vor ihrem Untergang. Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester ... mehr »
Eine Stadt steht vor ihrem Untergang. Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester Anna (Felicitas Woll) geregelt. Mit Oberarzt Alexander (Benjamin Sadler) ist sie so gut wie verlobt, ihr Vater (Heiner ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Die Follyfoot Farm - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten und letzten Staffel der Follyfoot-Farm nimmt sich die hübsche Dora (Gillian Blake) den ... mehr »
Auch in der dritten und letzten Staffel der Follyfoot-Farm nimmt sich die hübsche Dora (Gillian Blake) den Bedürfnissen von altersschwachen und kranken Pferden an, was immer wieder zu starken Spannungen zwischen ihr und Steve ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 6

Die Follyfoot Farm - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Auch in der zweiten Staffel der Follyfoot-Farm gibt es für Dora (Gillian Blake) und ihre Freunde auf dem ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der Follyfoot-Farm gibt es für Dora (Gillian Blake) und ihre Freunde auf dem Gnadenhof des Colonels (Desmond Llewelyn) wieder zahlreiche Abenteuer zu bestehen: Während Dora sich um ihr krankes Pferd ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Die Follyfoot Farm - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Umgeben von saftigen grünen Wiesen, auf einem kleinen Hügel inmitten der idyllischen Yorkshire Dales, liegt ... mehr »
Umgeben von saftigen grünen Wiesen, auf einem kleinen Hügel inmitten der idyllischen Yorkshire Dales, liegt die Pferdefarm Follyfoot. Hier fühlen sich nicht nur Tiere pudelwohl, sondern auch die melancholische Diplomatentochter ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 6