Christian Pfeil Alle Filme mit Christian Pfeil

Christian Pfeil Alle Filme mit Christian Pfeil

Die defekte Katze

Als die im Iran lebende Mina (Pegah Ferydoni) und der deutsch-iranische Arzt Kian (Hadi Khanjanpour) ohne sich ... mehr »
Als die im Iran lebende Mina (Pegah Ferydoni) und der deutsch-iranische Arzt Kian (Hadi Khanjanpour) ohne sich lange zu kennen auf traditionelle Art und Weise heiraten, ist es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick. Aber die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Der große Rudolph

München 1983. Um die stillen Teilhaber seiner Münchner Herrenboutique zu beruhigen, stellt Rudolph Moshammer ... mehr »
München 1983. Um die stillen Teilhaber seiner Münchner Herrenboutique zu beruhigen, stellt Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) die junge Fußpflegerin Evi (Lena Friederike Urzendowski) als Verkaufstalent ein - zum Entsetzen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 0

Die Hummel

Pit Handlos (Jürgen Tonkel) ist Netzwerkvertreter für Schönheitsprodukte in einer niederbayerischen ... mehr »
Pit Handlos (Jürgen Tonkel) ist Netzwerkvertreter für Schönheitsprodukte in einer niederbayerischen Kleinstadt. Er verabredet sich mit Frauen, die er von früher kennt, um sie als Kundinnen für seine Geschäfte zu gewinnen. Auf ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
'Shoppen' erzählt die Geschichte von 18 Singles, die an einem Speed-Dating teilnehmen. Ein Kennenlern-Event, ... mehr »
'Shoppen' erzählt die Geschichte von 18 Singles, die an einem Speed-Dating teilnehmen. Ein Kennenlern-Event, bei dem fremde Menschen im Fünf-Minuten-Takt einander vorstellen. Im Rennen gegen den Sekundenzeiger geht es darum, sich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0