Christian Marquand Alle Filme mit Christian Marquand

Christian Marquand Alle Filme mit Christian Marquand

Apocalypse Now

Mitten im Wahnsinn des Vietnamkrieges erhält Captain Benjamin L. Willard (Martin Sheen) den Auftrag für eine ... mehr »
Mitten im Wahnsinn des Vietnamkrieges erhält Captain Benjamin L. Willard (Martin Sheen) den Auftrag für eine waghalsige Mission: Er soll sich mit einer Hand voll Soldaten zum Lager des sadistischen Colonel Walter E. Kurtz (Marlon ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Emmanuelle Box

Emmanuelle: Die Schule der Lust - Emmanuelle 2 - Emmanuelle 3: Goodbye Emmanuelle - Emmanuelle 4
Geblendet von der gleißenden Sonne Thailands steigt die Botschaftergattin Emmanuelle (Sylvia Kristel) aus ihrem ... mehr »
Geblendet von der gleißenden Sonne Thailands steigt die Botschaftergattin Emmanuelle (Sylvia Kristel) aus ihrem Flugzeug. Während des langen Fluges von Paris hatte sie schon einen kleinen erotischen Vorgeschmack auf das, was sie ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 16

Wahl der Waffen

Mickey (Gérard Depardieu) bricht zusammen mit seinem Komplizen Serge (Pierre Forget) aus dem Gefängnis aus und ... mehr »
Mickey (Gérard Depardieu) bricht zusammen mit seinem Komplizen Serge (Pierre Forget) aus dem Gefängnis aus und liefert sich eine blutige Auseinandersetzung mit der Polizei. Auf der Flucht wird Serge angeschossen. Kurzerhand bringt ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16

Der Flug des Phönix

Der dramatische Überlebenskampf einer Flugzeugbesatzung und einer Handvoll Passagiere, denen nach einer ... mehr »
Der dramatische Überlebenskampf einer Flugzeugbesatzung und einer Handvoll Passagiere, denen nach einer Notlandung in der Sahara der sichere Tod zu drohen scheint. Ein Kampf, der zum Scheitern verurteilt ist, da die ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Lord Jim

Verrat, Mord, Intrige. Im Dschungel lauert der Tod.
Der junge Marineoffizier Lord Jim (Peter O'Toole) soll wegen Feigheit aus der Armee entlassen werden. Er erhält ... mehr »
Der junge Marineoffizier Lord Jim (Peter O'Toole) soll wegen Feigheit aus der Armee entlassen werden. Er erhält eine letzte Chance: Er soll Sprengstoff zu einer von einem Diktator (Eli Wallach) tyrannisierten Ortschaft tief im ... mehr »
USA, Großbritannien 1965 | FSK 12

Und immer lockt das Weib

Die 18-jährige Juliete Hardy (Brigitte Bardot), ein ebenso wunderschönes wie aufreizendes junges ... mehr »
Die 18-jährige Juliete Hardy (Brigitte Bardot), ein ebenso wunderschönes wie aufreizendes junges Waisenmädchen, wächst bei einem kinderlosen, strengen Ehepaar im südfranzösischen Saint Tropez auf. In ihrer natürlichen ... mehr »
Frankreich 1956 | FSK 12

Attila

Die Geissel Gottes - Ein Mann, der die Welt in Atem hielt.
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch ... mehr »
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch Bledas machthungriger Bruder Attila (Anthony Quinn) will sich nicht der Gnade Roms fügen. Er lässt seinen Bruder und ... mehr »
Frankreich, Italien 1954 | FSK 16