Chris Carlson Alle Filme mit Chris Carlson

Chris Carlson Alle Filme mit Chris Carlson

Peacock

Nur ER weiß, was SIE getan hat.
John Skillpa (Cillian Murphy), ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein ... mehr »
John Skillpa (Cillian Murphy), ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein Geheimnis. Wenn John von der Arbeit nach Hause kommt, verwandelt er sich in 'Emma Skillpa', seine imaginäre, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Jimmy P.

Psychotherapie eines Indianers
Jimmy Picard (Benicio del Toro) ist ein amerikanischer Ureinwohner des Blackfoot-Stammes und kehrt nach seinem ... mehr »
Jimmy Picard (Benicio del Toro) ist ein amerikanischer Ureinwohner des Blackfoot-Stammes und kehrt nach seinem Militärdienst in Frankreich während des Zweiten Weltkriegs zurück in die Vereinigten Staaten. Während des Krieges ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Ticket Out

Flucht ins Ungewisse
Die junge, hilflose Mutter Jocelyn (Alexandra Breckenridge) muss eine radikale Maßnahme ergreifen, um sich und ... mehr »
Die junge, hilflose Mutter Jocelyn (Alexandra Breckenridge) muss eine radikale Maßnahme ergreifen, um sich und ihre Kinder vor deren gewalttätigem Vater Dennis (Billy Burke) zu schützen. Sie lernt Jim (Ray Liotta) kennen, der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Thin Ice

Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ... mehr »
Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ihn aus dem kalten Wisconsin rausbringt. Aber der Betrug, den er sich dafür ausgedacht hat, geht schief, als der ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Killer Movie

Fürchte die Wahrheit.
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. ... mehr »
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde. Als die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

American Evil

Ein uralter Horror ist erwacht! Manche Geheimnisse bleiben besser begraben!
Der teuflische Plan eines katholischen Priesters droht durch die immer wiederkehrenden und stark ... mehr »
Der teuflische Plan eines katholischen Priesters droht durch die immer wiederkehrenden und stark traumatisierenden Visionen einer Frau aufzufliegen. Warum, und vor allem wie wollten der Geistliche und seine Kirche sie zum Schweigen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Factotum

Nach dem Roman von Charles Bukowski.
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit ... mehr »
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser hält, um sich das leisten zu können, was ihn wirklich interessiert: Alkohol, ... mehr »

Here On Earth

Der arrogante Kelley Morse (Chris Klein) hat alles: Geld, gutes Aussehen und einen neuen Mercedes. Die erste ... mehr »
Der arrogante Kelley Morse (Chris Klein) hat alles: Geld, gutes Aussehen und einen neuen Mercedes. Die erste Probefahrt endet jedoch in einem rücksichtslosen Wettrennen gegen seinen Mitschüler Jasper (Josh Hartnett). Sie verlieren ... mehr »
USA 2000 | FSK 6