Chike Chan Alle Filme mit Chike Chan

Chike Chan Alle Filme mit Chike Chan

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die ... mehr »
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

The Outlaws - Staffel 1

Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie ... mehr »
Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass sie in ihrer Heimatstadt ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Batman Begins

In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen ... mehr »
In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugendes Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Hauptsache verliebt

Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ... mehr »
Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ihrer 14-jährigen Tochter Izzie (Saoirse Ronan) allein, und ihre Soap-Opera 'You Go Girl' leidet unter schlechten ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Pimp

Sex. Verrat. Mord. Der ganz normale Alltag im Milieu.
Woody (Robert Cavanah), ein kleiner Zuhälter im Londoner Rotlichtviertel 'Soho', willigt ein, dass ein ... mehr »
Woody (Robert Cavanah), ein kleiner Zuhälter im Londoner Rotlichtviertel 'Soho', willigt ein, dass ein Dokumentarfilmer ihn eine Woche bei seiner Arbeit begleiten darf, nicht ahnend, dass es die schlimmsten Tage in seinem Leben ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Bruderehre

Wir bleiben Brüder bis zum Ende.
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule ... mehr »
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule kassiert er Prügel. Und dort taucht bald auch der junge Chinese Yasin (Chike Chan) auf. Sofort gerät dieser ins Visier, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Out for a Kill

Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle
Archäologe Robert Burns (Steven Seagal) plant kostbare Artefakte aus Ostchina per Schiff nach Übersee zu ... mehr »
Archäologe Robert Burns (Steven Seagal) plant kostbare Artefakte aus Ostchina per Schiff nach Übersee zu transportieren. Als er zufällig entdeckt, dass die chinesische Mafia, die 'Tong', seine Schiffspassage zum Drogenschmuggel ... mehr »
USA 2003 | FSK 16