Adam Long Alle Filme mit Adam Long

Adam Long Alle Filme mit Adam Long

Steve Jobs

Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit ... mehr »
Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit Ecken und Kanten. 'Steve Jobs' nimmt den Zuschauer mit ins Epizentrum der digitalen Revolution und beschreibt den Kampf, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Corrupted

Ein blutiges Erbe.
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein ... mehr »
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein blutiger Krieg um wertvolles Bauland entfacht. Immobilienhai Clifford Cullen (Timothy Spall) ist der unumstrittene König der ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

The Kill Team

Nach einer wahren Geschichte.
Der junge US-Soldat Andrew Briggman muss bei seinem Einsatz in Afghanistan mit ansehen, wie Kameraden seiner ... mehr »
Der junge US-Soldat Andrew Briggman muss bei seinem Einsatz in Afghanistan mit ansehen, wie Kameraden seiner Einheit unschuldige Zivilisten erschießen, unter der Führung des sadistischen Sergeant Deeks, und während Briggman noch ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2019 | FSK 16

No Way Back - Tödliche Vergangenheit

Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes verliert Arlene (Corrinne Wicks) alles: ihren Ehemann, ihr Zuhause und ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes verliert Arlene (Corrinne Wicks) alles: ihren Ehemann, ihr Zuhause und zunehmend auch ihren Verstand. Als sie von einem mysteriösen Institut die Chance bekommt, in der Zeit zurückzureisen und ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Zu Beginn von 'Dunkirk' sind Hunderttausende britischer und alliierter Truppen vom Feind eingeschlossen. Am ... mehr »
Zu Beginn von 'Dunkirk' sind Hunderttausende britischer und alliierter Truppen vom Feind eingeschlossen. Am Strand von Dünkirchen haben sie sich bis ans Meer zurückgezogen und befinden sich in einer ausweglosen Situation. Wir ... mehr »

Looking - Der Film

Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat ... mehr »
Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat San Francisco und zu den alten Freunden zurück. Das Wiedersehen bringt viele Erinnerungen, speziell für Patrick, der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

On Sight

'On Sight' is a gripping adventure into the world of cutting edge rock and ice climbing documenting what is ... mehr »
'On Sight' is a gripping adventure into the world of cutting edge rock and ice climbing documenting what is possible with a ground up, no pre-practice approach resulting in raw, compelling and often frightening footage. The climbers ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Bruderehre

Wir bleiben Brüder bis zum Ende.
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule ... mehr »
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule kassiert er Prügel. Und dort taucht bald auch der junge Chinese Yasin (Chike Chan) auf. Sofort gerät dieser ins Visier, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16