Chick Ortega Alle Filme mit Chick Ortega

Chick Ortega Alle Filme mit Chick Ortega

2 Tage Paris

Das hektische New Yorker Leben hat der zweijährigen Beziehung von Amerikaner Jack (Adam Goldberg) und ... mehr »
Das hektische New Yorker Leben hat der zweijährigen Beziehung von Amerikaner Jack (Adam Goldberg) und Französin Marion (Julie Delpy) zugesetzt. Ein Urlaub in der italienischen Lagunenstadt Venedig sollte es richten, endete aber ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2007 | FSK 12

Dolmen

Das Sakrileg der Steine
Die junge Polizistin Marie Kermeur (Ingrid Chauvin) kehrt in ihre Heimat auf die bretonische Insel 'Ty Kern' ... mehr »
Die junge Polizistin Marie Kermeur (Ingrid Chauvin) kehrt in ihre Heimat auf die bretonische Insel 'Ty Kern' zurück, um ihren Verlobten Christian (Xavier Deluc) zu heiraten. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft mehren sich die ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Dobermann

Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der ... mehr »
Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der Anführer der gleichnamigen Gang. Auf ihr Konto gehen mehr Banküberfälle, als sie zählen können. Sein Gegenspieler ist ... mehr »
Frankreich 1997 | FSK 18

Little Indian - Barfuß durch die große Stadt

Der Großstadtdschungel. Manche sind einfach besser vorbereitet als andere.
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte ... mehr »
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte Vierzig, wieder heiraten will. Vorher muss er sich aber erstmal scheiden lassen - und das ist in diesem Fall wesentlich ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 6

Delicatessen

Der arbeitslose Clown Louison (Dominique Pinon) wird Hausmeister in einem maroden Mietshaus. Fleischer Clapet ... mehr »
Der arbeitslose Clown Louison (Dominique Pinon) wird Hausmeister in einem maroden Mietshaus. Fleischer Clapet (Jean-Claude Dreyfus), den Hausbesitzer, freut das ganz besonders, denn er hat die Mägen der gierigen Hausbewohner zu ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 16

Bis ans Ende der Welt

1999, während die Erde von einem außer Kontrolle geratenen Atomsatelliten bedroht wird, verliebt sich die ... mehr »
1999, während die Erde von einem außer Kontrolle geratenen Atomsatelliten bedroht wird, verliebt sich die junge Französin Claire Tourneur (Solveig Dommartin) in den Fremden Trevor McPhee (William Hurt), der auf einer mysteriösen ... mehr »

Der Himmel über Berlin

Die Engel Damiel (Bruno Ganz) und Cassiel (Otto Sander) wandern durch das geteilte Berlin, beobachten die ... mehr »
Die Engel Damiel (Bruno Ganz) und Cassiel (Otto Sander) wandern durch das geteilte Berlin, beobachten die Menschen und lauschen ihren Gedanken. Als Damiel sich in die Trapezkünstlerin Marion (Solveig Dommartin) verliebt, erwächst ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1987 | FSK 6