Kuan Tai Chen Alle Filme von und mit Kuan Tai Chen

Kuan Tai Chen Alle Filme von und mit Kuan Tai Chen

The Man with the Iron Fists

Sie sagen Fuck You mit Kung Fu.
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts. Rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen ... mehr »
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts. Rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen Fremden (RZA), seine besonderen Fertigkeiten in der Schmiedekunst einzusetzen, um ausgefallene Waffen anzufertigen. Als ... mehr »
USA, Hongkong 2012 | FSK 16

Die Schule des Shaolin

China zur Zeit von Kaiser Ming Ti (58-76 n. Chr.). Der enteignete Grundbesitzer Mi Lai Khan führt rebellierende ... mehr »
China zur Zeit von Kaiser Ming Ti (58-76 n. Chr.). Der enteignete Grundbesitzer Mi Lai Khan führt rebellierende Bauern gegen den Mandschu-Prinzen. Die Revolte scheitert, er wird hingerichtet. Nur sein ältester Sohn kann fliehen. ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1977 | FSK 16

Die sieben Schläge des gelben Drachen

In den Bergen der Region Liang Shan kämpft eine verwegene Truppe von Rittern gegen das Terrorregime von Liang ... mehr »
In den Bergen der Region Liang Shan kämpft eine verwegene Truppe von Rittern gegen das Terrorregime von Liang Chung-shu. Als einer ihrer Männer - Chao Kai - umgebracht wird, schwören sie Rache. Sie machen sich die Bekanntschaft ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16