Alan Chui Chung-San Alle Filme mit Alan Chui Chung-San

Alan Chui Chung-San Alle Filme mit Alan Chui Chung-San

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger

Die sensationelle Neuverfilmung
Wegen einer lang anhaltenden Dürre ruft der Dorfälteste den schüchternen Regierungsbeamten Ning Choi-san zu ... mehr »
Wegen einer lang anhaltenden Dürre ruft der Dorfälteste den schüchternen Regierungsbeamten Ning Choi-san zu sich und beauftragt ihn, eine Wasserquelle in den Bergen zu finden. Zusammen mit einem Trupp Zwangsarbeiter - verurteilte ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 12

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von ... mehr »
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Die größte Schlacht der Ninja

In dem von Japanern unterdrückten China birgt ein Shaolin-Kloster Schätze unermesslichen Wertes, welche die ... mehr »
In dem von Japanern unterdrückten China birgt ein Shaolin-Kloster Schätze unermesslichen Wertes, welche die Ninja in ihren Besitz bringen wollen. Als die Ninja eine todbringende Spur hinter sich herziehen und dieses Kloster ... mehr »
Taiwan 1983 | FSK 16

Karato - Der Todesstoß

Dieser Film erzählt die Geschichte des ehemaligen Mönches Chu Fei Lin (John Liu), der als berüchtigter Bandit ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte des ehemaligen Mönches Chu Fei Lin (John Liu), der als berüchtigter Bandit und großer Kung-Fu-Kämpfer gefürchtet wurde. Er beherrschte die Kunst des Kung-Fu auf meisterhafte Art und Weise und ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1978 | FSK 16

Die 36 Kammern der Shaolin

Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem ... mehr »
Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem Massaker entfliehen kann, bei dem all seine Gefährten, sein Meister und sein Vater den Tod finden, sucht er Zuflucht in ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Das blutige Schwert der Rache

Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der ... mehr »
Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der Sieg über einen skrupellosen und grausamen Tyrannen hält den Geist des tapferen Kriegers wach. Um dieses Ziel zu ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Der Herausforderer & Der Gorilla mit der Stahlpranke

'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken ... mehr »
'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken aller Kung-Fu-Schulen. Er fordert jeden Meister zum Kampf auf. Er ist auf der Jagd nach einem kaltblütigen Mörder, von ... mehr »
China 1977 | FSK 16

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12