Cheryl Shepard Alle Filme mit Cheryl Shepard

Cheryl Shepard Alle Filme mit Cheryl Shepard

Catweazle

Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle ... mehr »
Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle (Otto Waalkes), der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. Gemeinsam begeben sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

In aller Freundschaft - Staffel 19

Neue aufregende Geschichten und Fälle rund um das beliebte Team aus der Sachsenklinik. Die Neubesetzungen der ... mehr »
Neue aufregende Geschichten und Fälle rund um das beliebte Team aus der Sachsenklinik. Die Neubesetzungen der Klinikleitung und eines Chefarztpostens haben einige Konflikte zur Folge. Doch als es ernst wird, halten die Ärzte ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 18

Im Machtkampf um Prof. Gernot Simonis Nachfolge hat sich die Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt am Ende der ... mehr »
Im Machtkampf um Prof. Gernot Simonis Nachfolge hat sich die Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt am Ende der letzten Staffel mit einem raffinierten Coup durchgesetzt. Seitdem sitzt sie selbst auf dem Chefsessel, während Dr. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Blauwasserleben

Heike Dorsch (Stefanie Stappenbeck) und Stefan Ramin (Marcus Mittermeier) sind seit vielen Jahren ein Paar und ... mehr »
Heike Dorsch (Stefanie Stappenbeck) und Stefan Ramin (Marcus Mittermeier) sind seit vielen Jahren ein Paar und haben gemeinsam ein großes Ziel: mit dem eigenen 'Katamaran' um die Welt zu segeln. Eines Tages ist es so weit, sie ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 17

Professor Simoni (Dieter Bellmann) entscheidet sich schweren Herzens, den Posten des Klinikdirektors nach Ablauf ... mehr »
Professor Simoni (Dieter Bellmann) entscheidet sich schweren Herzens, den Posten des Klinikdirektors nach Ablauf seines Vertrages in die Hände eines Jüngeren zu geben: Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) soll sein Nachfolger ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 16

Die Sachsenklinik bewirbt sich für ein Bauchchirurgiezentrum der Stadt Leipzig. Doch der Vorsitz der ... mehr »
Die Sachsenklinik bewirbt sich für ein Bauchchirurgiezentrum der Stadt Leipzig. Doch der Vorsitz der zuständigen Kommission obliegt ausgerechnet Dr. Vera Bader, die den Auftrag mit Hilfe von Bestechungsgeldern anderweitig vergibt. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 15

Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist ... mehr »
Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist geschockt und rückt noch näher zusammen. Roland setzt alles daran, Pia zu retten und trifft schließlich eine Entscheidung: ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

In aller Freundschaft - Was wirklich zählt

Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in ... mehr »
Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem ein junger Familienvater stirbt. Seine Frau wird lebensgefährlich verletzt. Ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12