Cheryl Carter Alle Filme mit Cheryl Carter

Cheryl Carter Alle Filme mit Cheryl Carter

Black Dynamite

Er ist supercool, er ist unerreichbar, er ist... Black Dynamite.
Nachdem 'The Man' seinen Bruder getötet hat, ist der Ex-CIA-Agent und Vietnam-Veteran 'Black Dynamite' (Michael ... mehr »
Nachdem 'The Man' seinen Bruder getötet hat, ist der Ex-CIA-Agent und Vietnam-Veteran 'Black Dynamite' (Michael Jai White) stinksauer. Als der Obergangster noch dazu gepanschten Malt-Liqueur vertreibt und Smack an die Kinder der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Mr. Fix It

Erste Hilfe in jeder Beziehung!
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu ... mehr »
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu verdienen. Er ist 'Mr. Fix It', der Mann, der Beziehungskrisen löst. Doch als er von Bill Smith (Pat Healy) engagiert wird, ihm ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

2010

Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen.
Die Odyssee geht weiter. Peter Hyams ('Time Cop', 'Outland - Planet der Verdammten') inszenierte das ... mehr »
Die Odyssee geht weiter. Peter Hyams ('Time Cop', 'Outland - Planet der Verdammten') inszenierte das Science-Fiction Highlight '2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen' (1984) als Fortsetzung des Stanley Kubrick Kultfilms ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Das Osterman-Weekend

Nach dem Welt-Bestseller von Robert Ludlum.
Die Freunde Bernard 'Bernie' Osterman (Craig T. Nelson), John Tanner (Rutger Hauer), Richard 'Dick' Tremayne ... mehr »
Die Freunde Bernard 'Bernie' Osterman (Craig T. Nelson), John Tanner (Rutger Hauer), Richard 'Dick' Tremayne (Dennis Hopper) und Joseph Cardone (Chris Sarandon) verabreden sich einmal im Jahr zum sogenannten 'Osterman-Weekend'. ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Doctor Detroit

Abgeschlafft? Der Doktor hat Zeit für Dich.
Clifford Skridlow (Dan Aykroyd) ist ein Literaturprofessor auf dem Chicagoer Monroe-College, dessen Präsident ... mehr »
Clifford Skridlow (Dan Aykroyd) ist ein Literaturprofessor auf dem Chicagoer Monroe-College, dessen Präsident Skridlows Vater ist. Er unterrichtet über das Thema 'Ritterlichkeit in der Literatur'. Skridlow lernt eines Tages vier ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Night Shift - Das Leichenhaus flippt völlig aus

Im Hexenkessel der Wall-Street ist Chuck Lumley (Henry Winkler) durchgedreht. Sein neuer Job im Leichenschauhaus ... mehr »
Im Hexenkessel der Wall-Street ist Chuck Lumley (Henry Winkler) durchgedreht. Sein neuer Job im Leichenschauhaus von New York ist weniger stressig, bis Billy 'Blaze' Blazejowski auftaucht und eine coole Idee hat, wie man den Laden ... mehr »
USA 1982 | FSK 16