Chantal Hourticolon Alle Filme mit Chantal Hourticolon

Chantal Hourticolon Alle Filme mit Chantal Hourticolon

Doctor's Diary - Staffel 2

Männer sind die beste Medizin.
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und ... mehr »
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und Schokolade ist sie wieder im Einsatz. Ihr Leben besteht immer noch aus kleinen Fettnäpfchen und der Suche nach der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist in Gefahr. Die Leiterin der ... mehr »
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist in Gefahr. Die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, Daryl Zanuck (Christiane Paul), wirft ihm einen Doppelmord vor. Hat Jerry wirklich aus Rache ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Weissensee - Staffel 1

Eine Berliner Liebesgeschichte.
Zwei Familien im Ostberlin der 80er Jahre, die Kupfers und die Hausmanns, die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Zwei Familien im Ostberlin der 80er Jahre, die Kupfers und die Hausmanns, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Familie Kupfer funktioniert als mächtiges Rad im DDR-System, der Vater Hans (Uwe Kockisch) und der älteste Sohn ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Sexstreik

Für Julia Fischer (Elena Uhlig) und ihren Mann Martin (Henning Baum) sind die Arbeitslosigkeit und der ... mehr »
Für Julia Fischer (Elena Uhlig) und ihren Mann Martin (Henning Baum) sind die Arbeitslosigkeit und der Strukturwandel in Schönstett ein echtes Problem. Nach der Pleite seiner Firma schlägt sich Martin als Hausmann durchs Leben ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Inga Lindström - Das Herz meines Vaters

Clara Jakobsen (Lara-Joy Körner) ist eine der besten Sport-Seglerinnen Schwedens. Kein Wunder, denn ihr Vater ... mehr »
Clara Jakobsen (Lara-Joy Körner) ist eine der besten Sport-Seglerinnen Schwedens. Kein Wunder, denn ihr Vater Mats (Volker Lechtenbrink) ist ein renommierter Segelbootbauer. Clara hat vor kurzem ihr Studium abgeschlossen und soll ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12