Chance Michael Corbitt Alle Filme mit Chance Michael Corbitt

Chance Michael Corbitt Alle Filme mit Chance Michael Corbitt

Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing & Charm School

Ballroom Dancing - Auf Schicksal folgt Liebe. Wenn du dem Schicksal folgst, kommt die Liebe.
Frank Keane (Robert Carlyle) leidet noch immer unter dem Tod seiner Frau. Als er am Straßenrand ein Autowrack ... mehr »
Frank Keane (Robert Carlyle) leidet noch immer unter dem Tod seiner Frau. Als er am Straßenrand ein Autowrack entdeckt, stoppt er seinen Truck und entdeckt einen seltsamen fremden Mann (John Goodman). Er befreit den Fremden aus ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Kickboxer 2

Der Champ kehrt zurück.
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim ... mehr »
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim Kickboxen in Thailand ums Leben kamen. Als er sich weigert, für den skrupellosen Promoter Mr. Sanga (Cary-Hiroyuki Tagawa) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

The Lost Boys

Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Niemals älter werden. Es ist cool, Vampir zu sein.
Tagsüber schlafen sie. Nachts jagen sie auf Motorrädern durch die Vergnügungsanlagen des Küstenstädtchens ... mehr »
Tagsüber schlafen sie. Nachts jagen sie auf Motorrädern durch die Vergnügungsanlagen des Küstenstädtchens 'Santa Carla', die 'Lost Boys', eine Gang moderner Vampire. Michael (Jason Patric), mit Mutter und Brüderchen frisch in ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Pumpkinhead

Das Halloween Monster - Der sicherste Weg in die Hölle.
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut ... mehr »
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn. Er wendet sich an eine ... mehr »
USA 1988 | FSK 18