Sandy Tung Alle Filme von Sandy Tung

Sandy Tung Alle Filme von Sandy Tung

Soccer Cup

Torschütze auf 4 Pfoten.
Der 13-jährige Zach Connolly (Jake Thomas) macht sich von Amerika nach Schottland auf, um den Vater zu suchen, ... mehr »
Der 13-jährige Zach Connolly (Jake Thomas) macht sich von Amerika nach Schottland auf, um den Vater zu suchen, den er nie kennengelernt hat - den einstigen Fußballgott Bryan McGregor (Nick Moran), dem es inzwischen allerdings so ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Rivalen

Von Rache getrieben.
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen ... mehr »
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen Autodiebstahls abgesessen und kehrt nach Hause zurück. Während ihn seine Mutter freudig umarmt, zeigt sein älterer Bruder Joe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16