Manoj Sood Alle Filme mit Manoj Sood

Manoj Sood Alle Filme mit Manoj Sood

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen ... mehr »
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen Bemühungen, den Schul- und Familienalltag unbeschadet und möglichst cool zu überstehen. Nachdem Greg den Eintritt in die ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen ... mehr »
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen in Ort und Zeit ein, wie sie bislang nur in unseren Träumen existierten, in der faszinierenden Abenteuerreise des ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Repeaters

Tödliche Zeitschleife
Sonia Logan (Amanda Crew), Kyle Halsted (Dustin Milligan) und Michael 'Mike' Weeks (Richard De Klerk) sind auf ... mehr »
Sonia Logan (Amanda Crew), Kyle Halsted (Dustin Milligan) und Michael 'Mike' Weeks (Richard De Klerk) sind auf Zwangsentzug in einer Drogenklinik. Eines Tages haben sie einige unheimliche Déjà-vus, als würden die Ereignisse vom ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

White Noise 2 - Fürchte das Licht

Er kam zurück. Aber nicht allein...
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er ... mehr »
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtoderfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihten Menschen an, dass ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Back to Love - Zeitreise in die Vergangenheit

Was würdest du tun, wenn du die Vergangenheit ändern könntest?
Cody (Sarah Lind) hängt nach einer Überdosis im Krankenhaus an den Schläuchen, und Boyfriend Art (Jay ... mehr »
Cody (Sarah Lind) hängt nach einer Überdosis im Krankenhaus an den Schläuchen, und Boyfriend Art (Jay Baruchel) macht sich schlimme Vorwürfe, weil er es war, der die Ausreißerin aus besserem Hause runter zog in seinen Sumpf aus ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Snakehead Terror

Der Schrecken aus dem See - Ihr Gift lähmt, der Biss tötet. Deine Angst lockt sie an...
Sheriff Peters (Bruce Boxleitner) traut seinen Augen nicht, als er die verstümmelte Leiche seines Freundes in ... mehr »
Sheriff Peters (Bruce Boxleitner) traut seinen Augen nicht, als er die verstümmelte Leiche seines Freundes in der Nähe des Sees findet. Doch was kann ihn so zugerichtet haben? Am nächsten Tag: Bei einem Wettschwimmen werden die ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16