Ron Marquette Alle Filme mit Ron Marquette

Ron Marquette Alle Filme mit Ron Marquette

In den Armen des Todes

Barkeeper Luke (Ron Marquette) erhält unerwarteten Besuch aus der Vergangenheit, von seiner Ex-Freundin Saundra ... mehr »
Barkeeper Luke (Ron Marquette) erhält unerwarteten Besuch aus der Vergangenheit, von seiner Ex-Freundin Saundra (Carol Alt), für die er schon einmal eine Gefängnisstrafe abgesessen hat. Obwohl beide in neuen Beziehungen leben, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Mobsters

Die wahren Bosse - Das teuflische Imperium.
Der Film zeigt den unaufhaltsamen Aufstieg der jungen Gangster Charlie 'Lucky' Luciano (Christian Slater), Meyer ... mehr »
Der Film zeigt den unaufhaltsamen Aufstieg der jungen Gangster Charlie 'Lucky' Luciano (Christian Slater), Meyer Lansky (Patrick Dempsey), Frank Costello (Costas Mandylor) und Bugsy Siegel (Richard Grieco) in der Hierachie des ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Rivalen

Von Rache getrieben.
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen ... mehr »
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen Autodiebstahls abgesessen und kehrt nach Hause zurück. Während ihn seine Mutter freudig umarmt, zeigt sein älterer Bruder Joe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16