Carmen Twillie Alle Filme mit Carmen Twillie

Carmen Twillie Alle Filme mit Carmen Twillie

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Vampire in Brooklyn

Eine prickelnde Mischung aus Horror und Verführung.
Eddie Murphy zeigt sich ungewohnt 'bissig' in diesem Film, einer aufregenden Mischung aus eiskaltem ... mehr »
Eddie Murphy zeigt sich ungewohnt 'bissig' in diesem Film, einer aufregenden Mischung aus eiskaltem Fantasyhorror und cool-lässiger Komödie. Regisseur Wes Craven ('Nightmare on Elm Street') bürgt für einen hohen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr ... mehr »
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 6

Norbit

Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren ... mehr »
Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren landet er auf dem Treppenabsatz von Mr. Wongs 'Golden Wonton' Chinarestaurant-Waisenhaus. In der Schule wird er regelmäßig ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

30 Days Until I'm Famous

In 30 Tagen berühmt.
Die junge, hübsche Maggie Moreno (Camille Guaty) arbeitet hart, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und um in ... mehr »
Die junge, hübsche Maggie Moreno (Camille Guaty) arbeitet hart, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und um in Los Angeles irgendwie über die Runden zu kommen. Cole Thompson (Sean Patrick Flanery) ist ein egoistischer, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Dark Blue

Die Farbe der Korruption.
Los Angeles, im April 1992. Zwei Männer überfallen mitten am Tag ein koreanisches Geschäft und töten dabei ... mehr »
Los Angeles, im April 1992. Zwei Männer überfallen mitten am Tag ein koreanisches Geschäft und töten dabei kaltblütig vier Menschen. Der Fall wird Sergeant Eldon Perry (Kurt Russell) und seinem jungen Partner Bobby Keough ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Nightmare Before Christmas

Dieses Disney-Fantasy-Meisterwerk ist ein absolutes Muss für jeden wahren Filmkenner und Liebhaber des ... mehr »
Dieses Disney-Fantasy-Meisterwerk ist ein absolutes Muss für jeden wahren Filmkenner und Liebhaber des skurrilen Films. Mit seiner einzigartigen, technisch perfekten Stopmotion-Animation (Oscar-prämiert für die besten visuellen ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Die Schwanenprinzessin

Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem ... mehr »
Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem bösen Zauberer. Hier kämpft ein tapferer Prinz unerschrocken gegen die Mächte des Bösen und findet seine wahre Liebe: ... mehr »
USA 1994 | FSK 0