Maud Ackermann Alle Filme mit Maud Ackermann

Maud Ackermann Alle Filme mit Maud Ackermann

Belle

Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich schlagartig, als sie sich auf der Plattform 'U' anmeldet, einer virtuellen Welt mit fünf Milliarden Nutzern. Der Avatar der ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein ... mehr »
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein grandios witziges Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Charaktere der Filmgeschichte: Als Dorie (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Das Paradies ruft! Disneys wunderbar exotisches Animationsabenteuer 'Vaiana' entführt in die traumhaft schöne ... mehr »
Das Paradies ruft! Disneys wunderbar exotisches Animationsabenteuer 'Vaiana' entführt in die traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt des Südpazifiks: Die temperamentvolle und eigenwillige Vaiana (deutsch gesprochen ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer ... mehr »
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein ... mehr »

Latte Igel und der magische Wasserstein

Nach dem beliebten Kinderbuchklassiker von Sebastian Lybeck.
Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten ... mehr »
Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten Wasservorräte gehen dramatisch zur Neige. Trotz der drohenden Not schenkt einzig Igelmädchen 'Latte' den Worten des ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Aladdin

Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu ... mehr »
Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu griesgrämige Händler auszutricksen. Trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Moloch - 24 Stunden aus dem Leben Adolf Hitlers

Frühjahr 1942. In ihrer Festung auf dem Obersalzberg in den bayerischen Alpen wartet Eva Braun (Elena Rufanova) ... mehr »
Frühjahr 1942. In ihrer Festung auf dem Obersalzberg in den bayerischen Alpen wartet Eva Braun (Elena Rufanova) sehnsüchtig auf die Ankunft ihres geliebten 'Adi'. Doch die erhoffte Zweisamkeit erfüllt sich nicht. Denn als der ... mehr »

Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs

Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten ... mehr »
Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten Spritztour unter einer LKW-Ladung Melonen verschwindet, dann wird aus dem Jubel Verzweiflung. Also muss Geld für die ... mehr »
Israel, Deutschland 1987 | FSK 16