Carlos Rivero Alle Filme mit Carlos Rivero

Carlos Rivero Alle Filme mit Carlos Rivero

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus ... mehr »
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus vielen Hochs und Tiefs in einer langen, preisgekrönten Musiker-Karriere zusammensetzen. Doch bei einem Mann, der wie kein ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der alte Mann und das Meer

Ein alter kubanischer Fischer fährt trotz des Spotts der anderen Fischer noch einmal aufs Meer hinaus, um ... mehr »
Ein alter kubanischer Fischer fährt trotz des Spotts der anderen Fischer noch einmal aufs Meer hinaus, um endlich wieder einen großen Fang zu machen. Überraschenderweise beißt auch wirklich ein gigantischer Schwertfisch an und ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Der nackte Dschungel

Wenn die Marabunta droht.
Charlton Heston ist der mächtige, aber eigensinnige Plantagenbesitzer im wilden tückischen Dschungel ... mehr »
Charlton Heston ist der mächtige, aber eigensinnige Plantagenbesitzer im wilden tückischen Dschungel Südamerikas. Eleanor Parker ist seine entzückende amerikanische Braut aus dem Heiratskatalog. Aber kann sich Heaston der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Elefantenpfad

Ein Mann will das Land. Zwei Männer wollen die Frau, die dort lebt. Elizabeth Taylor, Peter Finch und Dana ... mehr »
Ein Mann will das Land. Zwei Männer wollen die Frau, die dort lebt. Elizabeth Taylor, Peter Finch und Dana Andrews sind die Stars dieses packenden Dramas, das in Ceylon spielt. Taylor ist die frischgebackene Ehefrau von Finch. Sie ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der vierte Mann

Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City ... mehr »
Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City beschuldigt. Begangen wurde er jedoch von einem ehemaligen Polizisten und drei Gangstern, die sich nicht kennen - während des ... mehr »
USA 1952 | FSK 18