Eric Kot Alle Filme mit Eric Kot

Eric Kot Alle Filme mit Eric Kot

Under Control

Get ready for action.
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen ... mehr »
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1999 | FSK 12

Hu die - Butterfly

Ein wundervoller Film über Freiheit und Liebe!
Die Lehrerin Flavia hat sich arrangiert: Mit Mann und Kind führt sie ein unauffälliges Leben in Hongkong. Dass ... mehr »
Die Lehrerin Flavia hat sich arrangiert: Mit Mann und Kind führt sie ein unauffälliges Leben in Hongkong. Dass es mehr gibt, als nur die Ansprüche zu erfüllen, die Familie und Gesellschaft an sie stellen, überfällt sie mit ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 12

Gen-Y Cops

Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter 'RS-1' vorgestellt. Er erregt großes Interesse ... mehr »
Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter 'RS-1' vorgestellt. Er erregt großes Interesse - nicht nur beim FBI. Die 'Gen-Y Cops', eine Eliteeinheit Hongkongs, hat die Aufgabe, den RS-1 strengstens zu bewachen. ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 16

City Hunter

Privatdetektiv 'City Hunter' (Jackie Chan) erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen ... mehr »
Privatdetektiv 'City Hunter' (Jackie Chan) erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes aus den Fängen von Kidnappern zu befreien. Dabei muss er sein ganzes Können aufbringen, um gegen die ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

No W*y B*k - M*d in M*o

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong, Mexiko 1994 | FSK 18