Cameron Pearson Alle Filme mit Cameron Pearson

Cameron Pearson Alle Filme mit Cameron Pearson

John Rambo

John Rambo (Sylvester Stallone) führt ein zurückgezogenes Leben im Norden Thailands. An der Grenze des Landes ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) führt ein zurückgezogenes Leben im Norden Thailands. An der Grenze des Landes zu Burma wütet allerdings schon seit sechzig Jahren der weltweit längste Bürgerkrieg: der Burmesen-Karen-Konflikt. ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben

Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer (Saif Ali Khan) wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach ... mehr »
Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer (Saif Ali Khan) wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach einem Autounfall muss er sich um die Kinder eines dabei verunglückten Ehepaars kümmern. Eine schwere Aufgabe, denn die ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Shanghai

In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole ... mehr »
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole 1941, eine Woche vor dem Angriff auf Pearl Harbor. Der amerikanische Geheimagent Paul Soames (John Cusack) ist gerade in ... mehr »
China, USA 2010 | FSK 16

The Marine 2

In einem exotischen Luxusresort sind Marine-Sergeant Joe Linwood (Ted DiBiase) und seine Frau Robin (Lara Cox) ... mehr »
In einem exotischen Luxusresort sind Marine-Sergeant Joe Linwood (Ted DiBiase) und seine Frau Robin (Lara Cox) Gäste einer exklusiven VIP-Party. Der festliche Event endet jedoch in einer Katastrophe, als brutale Terroristen die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen

Windhund Raj Sharma (Ranbir Kapoor) findet die große Liebe, und zwar gleich dreimal. Beim Urlaub in Europa ... mehr »
Windhund Raj Sharma (Ranbir Kapoor) findet die große Liebe, und zwar gleich dreimal. Beim Urlaub in Europa verliebt er sich in die hübsche Mahi (Minissha Lamba) und verspricht ihr das Blaue vom Himmel, nur um sich daheim und in ... mehr »
Indien 2008 | FSK 0