Cameron Goodman Alle Filme mit Cameron Goodman

Cameron Goodman Alle Filme mit Cameron Goodman

Summersnow - Sommerschnee

Ein kleines Mädchen mit großem Herz.
Hallie Benson (Rachel Eggleston) ist ein kleinen Mädchen mit einem wirklich großen Herz. Sie ist immer für ... mehr »
Hallie Benson (Rachel Eggleston) ist ein kleinen Mädchen mit einem wirklich großen Herz. Sie ist immer für ihre Familie, Nachbarn und Mitmenschen da. Sie backt Kekse für mürrische Nachbarn, oder verkauft Zahnbürsten, um ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

CSI: New York - Staffel 2

Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

Love at the Christmas Table - A Christmas Love Story

Sam Reed (Dustin Milligan) und Kat Patton (Danica McKellar) sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses ... mehr »
Sam Reed (Dustin Milligan) und Kat Patton (Danica McKellar) sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmal tiefere Gefühle für Kat. Aber wie soll er damit ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Friendship!

Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz ... mehr »
Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz Berlin ist eine einzige Party. Auch Veit (Friedrich Mücke) freut sich: Mit seinem Begrüßungsgeld will er nach San ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 6

Sharpays fabelhafte Welt

Von den Produzenten von High School Musical.
Es ist soweit: Sharpay Evans, die Diva mit Starallüren und einem Faible für Pink aus den 'High School Musical' ... mehr »
Es ist soweit: Sharpay Evans, die Diva mit Starallüren und einem Faible für Pink aus den 'High School Musical' Filmen, hat ihren eigenen Film, natürlich mit Ashley Tisdale in der Hauptrolle! Gerade den High-School-Abschluss in ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Zombie - Dead Undead

Nur eine Armee von Vampiren kann die Zombie Apocalypse stoppen!
Eine rätselhafte Seuche befällt vormals friedvolle Vampire und verwandelt sie in rasende, kannibalische ... mehr »
Eine rätselhafte Seuche befällt vormals friedvolle Vampire und verwandelt sie in rasende, kannibalische Fressmaschinen. Eine Gruppe schwer bewaffneter gesunder Vampire macht Jagd auf die infizierten Brüder, als rund um ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

American High School

Gwen zählt nicht zu den beliebtesten Personen an der American High School. Als sie sich von ihrem Gatten Holden ... mehr »
Gwen zählt nicht zu den beliebtesten Personen an der American High School. Als sie sich von ihrem Gatten Holden zum Sex im Zimmer des Rektors hinreißen lässt, kann die ganze Schule mithören, weil das Mikrophon ohne das wissen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Shuttle

Endstation Alptraum!
Zu fortgeschrittener Stunde kehren die Studentinnen Melanie (Peyton List) und Jules (Cameron Goodman) vom ... mehr »
Zu fortgeschrittener Stunde kehren die Studentinnen Melanie (Peyton List) und Jules (Cameron Goodman) vom Partytrip aus Mexiko zurück nach L.A. und wollen jetzt nur noch schleunigst vom Flughafen in die City fahren mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18