Danica McKellar Alle Filme mit Danica McKellar

Danica McKellar Alle Filme mit Danica McKellar

The Big Bang Theory - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel prallen Welten aufeinander. Leonard (Johnny Galecki) entdeckt durch seine Romanze mit ... mehr »
In der dritten Staffel prallen Welten aufeinander. Leonard (Johnny Galecki) entdeckt durch seine Romanze mit Penny (Kaley Cuoco) eine wundervolle neue Welt. Sheldon (Jim Parsons) möchte die Welt aber - bitte, bitte, so erhalten, ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Mein Weihnachtstraum

Leben bedeutet, gute Chancen zu ergreifen. In der turbulenten Vorweihnachtszeit bekommt die ehrgeizige Managerin ... mehr »
Leben bedeutet, gute Chancen zu ergreifen. In der turbulenten Vorweihnachtszeit bekommt die ehrgeizige Managerin Christina (Danica McKellar) die Chance ihres Lebens. Sie soll die Leitung des neuen McDouglas-Kaufhauses in Paris ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 0

Eine Königin zu Weihnachten

Nachdem sie in einem eleganten New Yorker Stadthotel ihren Job als Zimmermädchen verliert, akzeptiert Allie ... mehr »
Nachdem sie in einem eleganten New Yorker Stadthotel ihren Job als Zimmermädchen verliert, akzeptiert Allie (Danica McKellar) notgedrungen eine Anstellung als Kindermädchen für ein junges Mädchen einer einflussreichen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Where Hope Grows

Eine unerwartete Reise. Eine unverhoffte Freundschaft.
'Where Hope Grows' ist eine inspirierende Geschichte von Freundschaft, Hoffnung und Liebe. Der ehemalige ... mehr »
'Where Hope Grows' ist eine inspirierende Geschichte von Freundschaft, Hoffnung und Liebe. Der ehemalige Baseball-Profi Calvin Campell (Kristoffer Polaha) hat mit Schicksalsschlägen zu kämpfen. Sein Leben erhält neuen Sinn, als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Generator Rex - Volume 4

Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Als die ultimative Waffe von Providence kehrt Rex zurück, um ... mehr »
Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Als die ultimative Waffe von Providence kehrt Rex zurück, um metallfressende Evo-Wespen zu zerstören, wird aber umgehend ins Trainingslager geschickt - und Noah kann er gerade noch ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Tasmanian Devils

Die Jagd hat begonnen!
Eine Gruppe junger Extremsportler, die 'Devils', begibt sich auf ihren jährlichen Abenteuertrip zum 'Blood ... mehr »
Eine Gruppe junger Extremsportler, die 'Devils', begibt sich auf ihren jährlichen Abenteuertrip zum 'Blood Canyon'. Als die Nacht anbricht, bemerken sie, dass sie etwas verfolgt. Den Spuren nach zu urteilen, hat die Kreatur die ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 18

Love at the Christmas Table - A Christmas Love Story

Sam Reed (Dustin Milligan) und Kat Patton (Danica McKellar) sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses ... mehr »
Sam Reed (Dustin Milligan) und Kat Patton (Danica McKellar) sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmal tiefere Gefühle für Kat. Aber wie soll er damit ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Generator Rex - Volume 3

Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Da gibt es eine Menge, was man nicht über Rex weiß, seine ... mehr »
Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Da gibt es eine Menge, was man nicht über Rex weiß, seine Vergangenheit blieb geheim, bis Providence enthüllte, dass Rex Mitglied einer Teenager-Gang von Evos war - und das ist nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12