César Ojinaga Alle Filme mit César Ojinaga

César Ojinaga Alle Filme mit César Ojinaga

Auch die Engel essen Bohnen - Der Dicke in Amerika

Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit ... mehr »
Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen. Seine Kraft ist bekannt und gefürchtet. Er hat nur eine Schwäche: er hasst es zu verlieren. Deshalb durchkreuzt ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Die Chrysanthemen-Bande

Chicago in den 30er Jahren. Die drei Brüder Owen (Dean Reed), Frank (Daniel Martín) und Cliff Olinger (Luis ... mehr »
Chicago in den 30er Jahren. Die drei Brüder Owen (Dean Reed), Frank (Daniel Martín) und Cliff Olinger (Luis Mariano Duque) und ihre 'Chrysanthemen-Bande' füllen mit einer Serie brutaler Banküberfälle die Zeitung. Doch beim ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 18

Shamango

Gentleman Joe - Der Rächer bin ich.
Eine Stadt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko wird zum erklärten Ziel des Banditenfürsten Colonel ... mehr »
Eine Stadt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko wird zum erklärten Ziel des Banditenfürsten Colonel Fernando Ferreras (Eduardo Fajardo). Mit seiner brutalen Bande will er sie unter Kontrolle bringen. Bis ein Gentleman namens ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Wer kennt Johnny R.?

Captain Jason Conroy (Sieghardt Rupp) hat nur noch ein Ziel: Rache. Der Bandit Jonny Ringo (Lex Barker) hat ... mehr »
Captain Jason Conroy (Sieghardt Rupp) hat nur noch ein Ziel: Rache. Der Bandit Jonny Ringo (Lex Barker) hat angeblich seine gesamte Familie ermordet und ist danach untergetaucht. Doch Ringo scheint wie vom Erdboden verschluckt. Eine ... mehr »
Deutschland, Spanien 1966 | FSK 16

Yankee

Der amerikanische Pistolero Yankee (Philippe Leroy), ein Mann ohne Namen, hat sich ein ganz spezielles Ziel ... mehr »
Der amerikanische Pistolero Yankee (Philippe Leroy), ein Mann ohne Namen, hat sich ein ganz spezielles Ziel gesetzt: dem großen Concho (Adolfo Celi) und seiner Bande ein für allemal den Garaus zu machen... Tinto Brass, Maestro ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16