Burton Collins Alle Filme mit Burton Collins

Burton Collins Alle Filme mit Burton Collins

Billy Graham

Ein Leben für die gute Botschaft.
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er ... mehr »
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er während einer Zeltmission zum Glauben an Jesus Christus kommt, reift in Billy (Armie Hammer) der Wunsch, Theologie zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Downtown

Detective Dennis Curren (Forest Whitaker) ist ein Cop mit echtem Überlebensinstinkt. Er arbeitet alleine im ... mehr »
Detective Dennis Curren (Forest Whitaker) ist ein Cop mit echtem Überlebensinstinkt. Er arbeitet alleine im kriminellsten Polizeibezirk von Philadelphia und kämpft mit harten Bandagen. Ausgerechnet ein strafversetztes, naives ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Ihm gelingt einfach alles - nur nicht seinen Vater zu verstehen!
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu ... mehr »
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu seinem Sohn David (Tom Hanks). Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner (Eva Maria Saint) ihren Mann verlassen. Der junge, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Angriff ist die beste Verteidigung

Endlich gelingt ihm der Superwurf seines Lebens. Und dann fängt das Ding an total zu spinnen.
Stell dir vor, du möchtest die ultimative Super-Panzer-Waffe bauen und findest heraus, dass ausgerechnet Dudley ... mehr »
Stell dir vor, du möchtest die ultimative Super-Panzer-Waffe bauen und findest heraus, dass ausgerechnet Dudley Moore das Raketenleitsystem entwirft. Das würde dich doch etwas beunruhigen, oder? Spätestens wenn dir bewußt wird, ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Prince of the City - Die Herren der Stadt

Ein Cop wechselt die Seiten. Niemand ist mehr sicher.
"Das erste, was ein Cop lernt, ist, dass er niemandem außer seinem Partner vertrauen kann", erklärt Detective ... mehr »
"Das erste, was ein Cop lernt, ist, dass er niemandem außer seinem Partner vertrauen kann", erklärt Detective Danny Ciello (Treat Williams) dem stellvertretenden Staatsanwalt. "Ich schlafe mit meiner Frau, aber ich lebe mit meinen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12