Henry Ferrentino Alle Filme mit Henry Ferrentino

Henry Ferrentino Alle Filme mit Henry Ferrentino

Prince of the City - Die Herren der Stadt

Ein Cop wechselt die Seiten. Niemand ist mehr sicher.
"Das erste, was ein Cop lernt, ist, dass er niemandem außer seinem Partner vertrauen kann", erklärt Detective ... mehr »
"Das erste, was ein Cop lernt, ist, dass er niemandem außer seinem Partner vertrauen kann", erklärt Detective Danny Ciello (Treat Williams) dem stellvertretenden Staatsanwalt. "Ich schlafe mit meiner Frau, aber ich lebe mit meinen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Shaft 2 - Liebesgrüße aus Pistolen

In den Straßenschluchten von New York jagt der gnadenlose Privatdetektiv die Mörder seines Freundes. Mit ... mehr »
In den Straßenschluchten von New York jagt der gnadenlose Privatdetektiv die Mörder seines Freundes. Mit coolen Sprüchen und brutaler Härte agiert John Shaft (Richard Roundtree) auch in den gefährlichsten Situationen mit einer ... mehr »
USA 1972 | FSK 16