Bruce MacVittie Alle Filme mit Bruce MacVittie

Bruce MacVittie Alle Filme mit Bruce MacVittie

Call Jane

You Are Not Alone
Chicago, 1968. Während die Stadt und das Land am Rande eines politischen Umbruchs stehen, führt die ... mehr »
Chicago, 1968. Während die Stadt und das Land am Rande eines politischen Umbruchs stehen, führt die Vorstadthausfrau Joy (Elizabeth Banks) mit ihrem Mann und ihrer Tochter ein ganz normales Leben. Als Joys Schwangerschaft zu einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Last Full Measure

Keiner bleibt zurück.
In 'The Last Full Measure' (2019) erzählt Regisseur Todd Robinson nach wahren Begebenheiten von dem jungen ... mehr »
In 'The Last Full Measure' (2019) erzählt Regisseur Todd Robinson nach wahren Begebenheiten von dem jungen Sanitäter William Pitsenbarger (Jeremy Irvine), der in einer der härtesten Schlachten des Vietnamkrieges über 60 Männer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Ass Backwards

Die Schönsten sind wir.
Kate (June Diane Raphael ) und Chloe (Casey Wilson) sind beste Freundinnen seit Kindheitstagen. Damals haben sie ... mehr »
Kate (June Diane Raphael ) und Chloe (Casey Wilson) sind beste Freundinnen seit Kindheitstagen. Damals haben sie sich bei einem Schönheitswettbewerb in ihrer Heimatstadt kennengelernt, bei der sie die beiden letzten Plätze belegt ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Million Dollar Baby

Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, ... mehr »
Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, die er seinen Fightern beibringt, befolgt er auch selbst: Wichtiger als alles andere ist die eigene Deckung. Seit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Body of Proof - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Erlebe Dana Delany (aus 'Desperate Housewives') als Dr. Megan Hunt in der ersten Staffel der US-Erfolgsserie ... mehr »
Erlebe Dana Delany (aus 'Desperate Housewives') als Dr. Megan Hunt in der ersten Staffel der US-Erfolgsserie 'Body of Proof'. Dr. Megan Hunt war eine der besten und angesehensten Neurochirurgen Philadelphias, bis ein tragischer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Lonely Hearts Killers

Ihre grausamen Verbrechen schockten eine ganze Nation.
Ende der 40er Jahre sind Martha Beck (Salma Hayek) und Raymond Fernandez (Jared Leto) in ganz Amerika als ... mehr »
Ende der 40er Jahre sind Martha Beck (Salma Hayek) und Raymond Fernandez (Jared Leto) in ganz Amerika als 'Lonely Hearts Killer' berüchtigt. Das Mörderpärchen erschleicht sich das Vertrauen von Kriegswitwen, um sie auszurauben ... mehr »
USA 2006 | FSK 16