June Diane Raphael Alle Filme mit June Diane Raphael

June Diane Raphael Alle Filme mit June Diane Raphael

Long Shot

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize ... mehr »
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize Theron), als Redenschreiber engagiert, doch völlig unerwartet scheint sich auch emotional etwas zwischen dem ungleichen ... mehr »
USA, Kanada, Kolumbien 2019 | FSK 12

Der Sex Pakt

Die einen verlieren ihre Unschuld, die anderen die Nerven.
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht ... mehr »
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The High Note - L.A. Love Songs

Der Sound meines Lebens - Glaub an deinen Traum.
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, ... mehr »
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, deren außerordentliches Talent lediglich von ihrem ausgeprägten Ego übertroffen wird. Ihre Launen bekommt vor allem ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2020 | FSK 0

Star Trek - Lower Decks - Staffel 2

Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star ... mehr »
Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star Trekkiger als je zuvor. Die Crew der 'U.S.S. Cerritos' muss sich jeder Menge neuen Sci-Fi-Missionen stellen und steht zudem noch ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Grace und Frankie - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nachdem sie erfahren haben, dass ihre Ehemänner sich lieben, ist zwischen den Streithähnen Grace Hanson (Jane ... mehr »
Nachdem sie erfahren haben, dass ihre Ehemänner sich lieben, ist zwischen den Streithähnen Grace Hanson (Jane Fonda) und Frankie Bergstein (Lily Tomlin) eine komplizierte Freundschaft entstanden. Die zweite Season der gefeierten ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden ... mehr »
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was ... mehr »
USA 2015 | FSK 12