Brooks Almy Alle Filme mit Brooks Almy

Brooks Almy Alle Filme mit Brooks Almy

Without a Trace - Staffel 3

Spurlos verschwunden - Die komplette dritte Staffel
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt ... mehr »
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt Special Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia): Im Namen der Opfer und ihrer Angehörigen geht Jack mit seinem FBI-Team an ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ally McBeal - Staffel 4

Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt ... mehr »
Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt Frau fest, wer der Richtige ist? Und wenn sie ihn gefunden hat, wie hält sie ihn in ihrem Leben? Manchmal tritt Mr. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Closer - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick) hat nun nicht nur Ärger mit den Mördern. Ein ambitionierter ... mehr »
Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick) hat nun nicht nur Ärger mit den Mördern. Ein ambitionierter Zeitungsreporter steht ihr immer wieder im Weg, während er versucht, an eine Story über die Priority Homicide Division zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The 13th Floor

Abwärts in die Zukunft - Bist du was du denkst?
Die Computerspezialisten Douglas Hall (Craig Bierko) und Hannon Fuller (Armin Mueller-Stahl) haben ein ... mehr »
Die Computerspezialisten Douglas Hall (Craig Bierko) und Hannon Fuller (Armin Mueller-Stahl) haben ein Universum, Los Angeles im Jahre 1937, entwickelt - auf einem Computerchip. Als Fuller tot aufgefunden wird und die Ermittlungen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Lebenslänglich

Komm, wir hauen hab!
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in ... mehr »
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in den Nachtclub 'Spanky's' ausführen. Und ausgerechnet ihm klaut der Kleinganove Ray Gibson (Eddie Murphy) die Brieftasche ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Dharma & Greg - Staffel 2

Er ist alte Schule. Sie ist neue Welle. Zusammen sind sie perfekt.
Er ist alte Schule, sie ist neue Welle - zusammen sind sie perfekt. Sie sind wie Yin und Yang, Feuer und Wasser ... mehr »
Er ist alte Schule, sie ist neue Welle - zusammen sind sie perfekt. Sie sind wie Yin und Yang, Feuer und Wasser oder Tofubällchen und Kaviar - sie sind Dharma (Jenna Elfman) und Greg (Thomas Gibson). Auch in der zweiten Staffel ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

The Sleepwalker Project

Wo die Realität endet... beginnt der Alptraum!
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet ... mehr »
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet nach seinem Rausschmiss das Morpheus-Institut. Hier haben es sich eine Reihe erfahrener Experten zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16