Sage Mears Alle Filme mit Sage Mears

Sage Mears Alle Filme mit Sage Mears

Stay Alive - Tödliche Gier

Ein alter Fluch soll auf der verlassenen Goldmine in einem Naturschutzgebiet liegen. Trotz der Warnung eines ... mehr »
Ein alter Fluch soll auf der verlassenen Goldmine in einem Naturschutzgebiet liegen. Trotz der Warnung eines Park Rangers wollen fünf Camper ihr Glück versuchen. Bei der Erkundung der Mine kommt es zu einem Unfall. Doch bei der ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Monday Mornings - Staffel 1

Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred ... mehr »
Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred Molina) täglich um das Überleben ihrer Patienten und stoßen dabei oft an ihre persönlichen und beruflichen Grenzen. In den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

6 Guns

Nachdem die junge Selina Stevens (Sage Mears) brutal vergewaltigt wurde und mit ansehen musste, wie ihre ganze ... mehr »
Nachdem die junge Selina Stevens (Sage Mears) brutal vergewaltigt wurde und mit ansehen musste, wie ihre ganze Familie kaltblütig niedergeschossen wurde, sucht sie Unterstützung bei dem berüchtigten Kopfgeldjäger Frank Allison ... mehr »
USA 2010 | FSK 16