Nicholas Bell Alle Filme mit Nicholas Bell

Nicholas Bell Alle Filme mit Nicholas Bell

Elvis

Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner ... mehr »
Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager, Colonel Tom Parker (Tom Hanks). Die Geschichte befasst sich mit ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 6

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 2

Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die ... mehr »
Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die zweite Staffel der Krimi-Serie mit dem gewissen Style: Während in den Straßen von Melbourne der 1960er Jahre immer wieder ... mehr »
Australien 2021 | FSK 12

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte ... mehr »
Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam (Aaron Eckhart) endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 16

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Nachdem sie mit ihrem Vater Alex (Guy Pearce) und dessen Freundin Kim (Katie Holmes) in ein altes Gemäuer ... mehr »
Nachdem sie mit ihrem Vater Alex (Guy Pearce) und dessen Freundin Kim (Katie Holmes) in ein altes Gemäuer gezogen ist, stellt die junge Sally (Bailee Madison) fest, dass sie dort nicht allein sind und sich dort bereits einige ... mehr »
Australien, USA, Mexiko 2010 | FSK 16

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1

Herclue Poirot hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. Hier kommt Phryne Fischer - scharfsinnig, sexy und ... mehr »
Herclue Poirot hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. Hier kommt Phryne Fischer - scharfsinnig, sexy und souverän. Die junge Miss Marple aus Melbourne! Lassen Sie sich in die aufregenden 1920er Jahre nach Melbourne entführen. ... mehr »
Australien 2012 | FSK 12

Crawlspace

Dunkle Bedrohung
Inmitten der australischen Wüste befindet sich die unterirdische US- Forschungseinrichtung 'Pine Gap'. Als ... mehr »
Inmitten der australischen Wüste befindet sich die unterirdische US- Forschungseinrichtung 'Pine Gap'. Als diese von Unbekannten angegriffen wird und der Kontakt zur Außenwelt völlig abbricht, schickt man ein Elite-Team, um die ... mehr »
Australien 2012 | FSK 18

Prey - Outback Overkill

They Will Hunt You Down!
Sechs Freunde planen einen Ausflug in die Wildnis. Doch sie ahnen nicht, dass sie dabei dem Tod begegnen werden ... mehr »
Sechs Freunde planen einen Ausflug in die Wildnis. Doch sie ahnen nicht, dass sie dabei dem Tod begegnen werden und sich einem unglaublichen, alten Fluch zu stellen haben. Nachdem das GPS der Jeeps ausgefallen ist und auch der ... mehr »
Australien 2009 | FSK 18