Jeremy Ratchford Alle Filme mit Jeremy Ratchford

Jeremy Ratchford Alle Filme mit Jeremy Ratchford

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des ... mehr »
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des charismatischen Football-Helden Dodge Connolly (George Clooney) seinen Sponsor verliert, kauft er das Jungtalent Carter ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

The Barber

Das Geheimnis von Revelstoke
Im Bergweiler Revelstoke zu Alaska, wo ein strenger arktischer Winter selten mehr als ein paar Stunden Licht am ... mehr »
Im Bergweiler Revelstoke zu Alaska, wo ein strenger arktischer Winter selten mehr als ein paar Stunden Licht am Tag erlaubt, ruft eine Mordserie den kühlen FBI-Ermittler Crawley (Garwin Sanford) auf den Plan. Während ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 16

Angel Eyes

Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden.
Downtown Chicago, das härteste Revier der Stadt. Unter Kollegen gilt die hübsche Polizistin Sharon Pogue ... mehr »
Downtown Chicago, das härteste Revier der Stadt. Unter Kollegen gilt die hübsche Polizistin Sharon Pogue (Jennifer Lopez) als knallhart, cool und absolut unnahbar. Bis ein geheimnisvoller Fremder in ihr Leben tritt: 'Catch' nennt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Second Chance

Alles wird gut - Wer uns Probleme macht, sieht alt aus...
Sie sind alt. Sie sind in Rente. Aber sie haben nichts verlernt. Die Ex-Mafiosi Bobby Bartellemeo (Richard ... mehr »
Sie sind alt. Sie sind in Rente. Aber sie haben nichts verlernt. Die Ex-Mafiosi Bobby Bartellemeo (Richard Dreyfuss), Joey 'Bats' Pistella (Burt Reynolds), Mike 'The Brick' Donatelli (Dan Hedaya) und Tony 'Mouth' Donato (Seymour ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Amy und die Wildgänse

Amy Alden (Anna Paquin) lebt mit ihrem Vater Tom (Jeff Daniels) auf einer kleinen Farm in Kanada, wo der Himmel ... mehr »
Amy Alden (Anna Paquin) lebt mit ihrem Vater Tom (Jeff Daniels) auf einer kleinen Farm in Kanada, wo der Himmel noch weit, die Natur noch heil ist. Noch. Denn eines Tages schlagen Bulldozer eine Schneise in den nahen Wald. Unter den ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Moonshine Highway

Schneller als das FBI.
Jed Muldoon (Kyle MacLachlan) zählt in den 50er Jahren zu den fleißigsten Schwarzbrennern in den Wäldern der ... mehr »
Jed Muldoon (Kyle MacLachlan) zählt in den 50er Jahren zu den fleißigsten Schwarzbrennern in den Wäldern der Appalachen. Sheriff Miller (Randy Quaid) drückt beide Augen zu, bis er entdeckt, dass Jed ein Verhältnis mit seiner ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Erbarmungslos

William Munnys (Clint Eastwood) Beruf ist der Tod. Der wortkarge Outlaw tötet auf Bestellung. Für seinen ... mehr »
William Munnys (Clint Eastwood) Beruf ist der Tod. Der wortkarge Outlaw tötet auf Bestellung. Für seinen letzten Auftrag macht er sich auf den Weg in das gottverlassene Wüstenstädchen 'Big Whiskey'. Prostituierte beauftragen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Brownwood Prison

Rodeo hinter Gittern
Eingesperrt wegen öffentlicher Trunkenheit, schlägt Clay Treyton (Kyle Chandler) einen Polizisten nieder und ... mehr »
Eingesperrt wegen öffentlicher Trunkenheit, schlägt Clay Treyton (Kyle Chandler) einen Polizisten nieder und handelt sich zum ersten Mal in seinem Leben eine zweijährige Gefängnisstrafe ein. Nach einer harten ersten Woche im ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 12