Gary Hetherington Alle Filme mit Gary Hetherington

Gary Hetherington Alle Filme mit Gary Hetherington

The Driftless Area

Nichts ist wie es scheint.
Pierre (Anton Yelchin) kehrt nach dem Tod seiner Eltern in seine Heimatstadt zurück und verliebt sich in die ... mehr »
Pierre (Anton Yelchin) kehrt nach dem Tod seiner Eltern in seine Heimatstadt zurück und verliebt sich in die bezaubernde, mysteriöse Stella (Zooey Deschanel). Ihre Beziehung vertieft sich, und Pierre gerät in eine gefährliche ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Mörderischer Vorsprung

Ein rücksichtsloser Mörder. Eine attraktive Geisel. Zwei Männer verfolgen sie in die Berge.
FBI-Agent Warren Stantin (Sidney Poitier) jagt einen flüchtigen Doppelmörder. Der Verbrecher versucht über ... mehr »
FBI-Agent Warren Stantin (Sidney Poitier) jagt einen flüchtigen Doppelmörder. Der Verbrecher versucht über das Gebirge nach Kanada zu entkommen und bringt die junge Bergführerin Sarah Rennell (Kirstie Alley ) in seine Gewalt. ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Masters of Horror - Chocolate / Cigarette Burns

'Chocolate' (2005, Regie: Mick Garris): Nicht nur in seiner Eigenschaft als Tester für künstlich erzeugte ... mehr »
'Chocolate' (2005, Regie: Mick Garris): Nicht nur in seiner Eigenschaft als Tester für künstlich erzeugte Aromen in der Nahrungsmittelindustrie kommt Jamie der Geschmack einer neuen Schokolade spanisch vor - sieht er doch ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 18

Dead Heat

Tödliches Rennen
Detective Pally LaMarr (Kiefer Sutherland) fädelt zusammen mit seinem Bruder Ray (Anthony LaPaglia) einen ... mehr »
Detective Pally LaMarr (Kiefer Sutherland) fädelt zusammen mit seinem Bruder Ray (Anthony LaPaglia) einen Superdeal ein. Mit dem Kauf eines Rennpferds und dem Erlös aus den Wetteinnahmen wollen sie das große Geld machen. Doch die ... mehr »
Deutschland, Kanada 2002 | FSK 12

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

The Barber

Das Geheimnis von Revelstoke
Im Bergweiler Revelstoke zu Alaska, wo ein strenger arktischer Winter selten mehr als ein paar Stunden Licht am ... mehr »
Im Bergweiler Revelstoke zu Alaska, wo ein strenger arktischer Winter selten mehr als ein paar Stunden Licht am Tag erlaubt, ruft eine Mordserie den kühlen FBI-Ermittler Crawley (Garwin Sanford) auf den Plan. Während ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 16

Duets - Traumpaare

Stars für eine Nacht.
Drei Männer, drei Frauen, zahlreiche Probleme und ein Ziel: der Gewinn von 5.000 Dollar beim landesweiten ... mehr »
Drei Männer, drei Frauen, zahlreiche Probleme und ein Ziel: der Gewinn von 5.000 Dollar beim landesweiten Gesangswettbewerb in Omaha in Nebraska. Beziehungsstress und Lebenskrisen, aber auch Karrierehoffnungen lassen sechs ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Stephen Kings Es

Das Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns (Tim Curry) versetzt die kleine Stadt 'Derry' in Angst und ... mehr »
Das Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns (Tim Curry) versetzt die kleine Stadt 'Derry' in Angst und Schrecken. Sieben Freunde finden sich zusammen, um gegen 'Es' anzutreten. 30 Jahre lang glauben sie, das unvorstellbare Grauen ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 16