Branden Nadon Alle Filme mit Branden Nadon

Branden Nadon Alle Filme mit Branden Nadon

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Masters of Horror - The V Word

Blutrausch der Vampire
Für zwei Computerfreaks, die blutrünstige Gemetzel bislang nur in ihren Videospielen kennengelernt haben, ist ... mehr »
Für zwei Computerfreaks, die blutrünstige Gemetzel bislang nur in ihren Videospielen kennengelernt haben, ist es die ultimative Herausforderung zu vorgerückter Stunde, sich einmal eine echte Leiche anzusehen. Doch als die beiden ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr ... mehr »
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr Sprössling ist Junior-Agent bei der CIA und rettet zwischen Mathepauken und Meerschweinchenfüttern die Welt, macht ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Jet Boy

Es ist Nathans 14. Geburtstag, der Tag, an dem er seinen Körper zum ersten Mal verkauft. Nathan (Branden Nadon) ... mehr »
Es ist Nathans 14. Geburtstag, der Tag, an dem er seinen Körper zum ersten Mal verkauft. Nathan (Branden Nadon) ist Waise, völlig allein. Und er ist Stricher, aber immer noch Kind. Sein Leben ist trostlos und ohne viel Raum für ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 16