Arjay Smith Alle Filme mit Arjay Smith

Arjay Smith Alle Filme mit Arjay Smith

MacGyver - Staffel 2

Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde ... mehr »
Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde und erzählt von spannenden Missionen des kreativen Technik-Genies in seinen jungen Jahren. Mit Hilfe seines ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Sons of Anarchy - Staffel 7

Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten ... mehr »
Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten Rachefeldzug und lässt der Vegeltung nichts im Wege stehen. Die Straßen von Charming färben sich blutrot als sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Day After Tomorrow

Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu ... mehr »
Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu glauben. Als jedoch Überschwemmungen, Hagel und Tornados weltweit bedrohlich zunehmen, wird klar: eine Verschiebung des ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

To Save a Life

Manche müssen erst ihr Leben geben, um bemerkt zu werden.
Jake Taylor (Randy Wayne) hat alles: er hat eine hübsche Freundin, er ist Champion im Basketball und jeder ... mehr »
Jake Taylor (Randy Wayne) hat alles: er hat eine hübsche Freundin, er ist Champion im Basketball und jeder liebt ihn. Doch als ein alter Jugendfreund sich das Leben nimmt, beginnt er nachzudenken. Was hätte er tun können, den Tod ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

First Sunday

Behalte den Glauben. Stehle den Rest.
Das unbeholfene Kleinganoven-Duo Durell (Ice Cube) und LeeJohn (Tracy Morgan) hat eine Woche Zeit, um 17.000 ... mehr »
Das unbeholfene Kleinganoven-Duo Durell (Ice Cube) und LeeJohn (Tracy Morgan) hat eine Woche Zeit, um 17.000 Dollar Schulden zu begleichen. Anderenfalls will Durells Ex-Freundin mit ihrem gemeinsamen Sohn in einer anderen Stadt ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Motel 2 - The First Cut

Wenn die Kamera läuft, bist du tot.
Erfahren Sie in diesem Furcht einflößenden Thriller-Prequel zu 'Motel', wie die Geschichte von Mr. Smith und ... mehr »
Erfahren Sie in diesem Furcht einflößenden Thriller-Prequel zu 'Motel', wie die Geschichte von Mr. Smith und seinem Horrorhotel ihren Anfang nahm: Als Caleb, seine verführerische Verlobte Jessica (Agnes Bruckner) und sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry (Jack Black) versehentlich alle Kassetten in der Videothek ... mehr »
Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry (Jack Black) versehentlich alle Kassetten in der Videothek seines Freundes Mike (Mos Def). Doch die beiden haben eine zündende Idee: für eine Kundin, die unbedingt 'Ghostbusters' ... mehr »
USA 2007 | FSK 12