Bo Dietl Alle Filme mit Bo Dietl

Bo Dietl Alle Filme mit Bo Dietl

The Wolf of Wall Street

Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ... mehr »
Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ihre Zusammenarbeit, die ihnen begeisterte Kritiken und zahlreiche Preise bescherte - und dem Zuschauer eine Reihe von ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Mörderische Freunde

Der Tod bringt gute Noten...
'Mörderische Freunde' hat Student Rand (Randall Batinkoff). Seine Mitbewohner und Kommilitonen Tim (Matthew ... mehr »
'Mörderische Freunde' hat Student Rand (Randall Batinkoff). Seine Mitbewohner und Kommilitonen Tim (Matthew Lillard) und Criss (Michael Vartan) wollen ihre Noten aufbessern, indem sie Rand umbringen und es wie Selbstmord aussehen ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Bad Lieutenant

Spieler. Dieb. Mörder. Bulle.
Der Lieutenant: Ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in ... mehr »
Der Lieutenant: Ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in exzessiven Sexorgien ertränkt. Doch der Fall einer vergewaltigten Nonne rüttelt ihn noch einmal auf, denn die 50.000 ... mehr »
USA 1992 | FSK 16