Bj Verot Alle Filme mit Bj Verot

Bj Verot Alle Filme mit Bj Verot

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner ... mehr »
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war's das mit der stillen Nacht. Statt der Geschenke holt Santa in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der ... mehr »
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam ... mehr »
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer, darunter Goldenrod (Laurence Fishburne) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Radius

Tödliche Nähe
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer ... mehr »
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer er ist. Er macht sich auf den Weg in die Stadt, um Hilfe zu suchen. Doch alles, was er dort vorfindet, sind Leichen mit ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Siberia - Tödliche Nähe

Als der Geschäftspartner von Lucas Hill (Keanu Reeves) nach einem Diamanten-Deal in Russland nicht mehr ... mehr »
Als der Geschäftspartner von Lucas Hill (Keanu Reeves) nach einem Diamanten-Deal in Russland nicht mehr erreichbar ist, reist Hill auf eigene Faust nach Sibirien, wo er zwischen die Fronten russischer Gangster wie Boris Volkov ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Trench

Das Grauen in Bunker 11
Nordfrankreich, 1918. Am Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie ... mehr »
Nordfrankreich, 1918. Am Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie sollen unter den blutgetränkten Schlachtfeldern eine verlassene Bunkeranlage der Deutschen durchkämmen, in der ein ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Channel Zero - Staffel 1

Candle Cove
28 Jahre nach dem Verschwinden seines Zwillingsbruders Eddie kehrt der Kinderpsychologe Mike Painter (Paul ... mehr »
28 Jahre nach dem Verschwinden seines Zwillingsbruders Eddie kehrt der Kinderpsychologe Mike Painter (Paul Schneider) in seinen Heimatort 'Iron Hill' zurück. Er ist sich sicher, dass es einen mysteriösen Zusammenhang zwischen den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16