Cara Gee Alle Filme mit Cara Gee

Cara Gee Alle Filme mit Cara Gee

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

King - Staffel 2

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Detective Sergeant Jessica King (Amy Price-Francis) ist eine attraktive Polizistin, die seit acht Jahren mit ... mehr »
Detective Sergeant Jessica King (Amy Price-Francis) ist eine attraktive Polizistin, die seit acht Jahren mit Morddelikten beschäftigt ist. Das Polizeidezernat der Major-Crimes-Task-Force von Toronto ist darauf spezialisiert, in ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 12