Birgit Frohriep Alle Filme mit Birgit Frohriep

Birgit Frohriep Alle Filme mit Birgit Frohriep

Leute sind auch Menschen

Im Berliner S-Bahn-Dschungel hat ein Touristenpärchen die Orientierung verloren. Doch damit nicht genug - das ... mehr »
Im Berliner S-Bahn-Dschungel hat ein Touristenpärchen die Orientierung verloren. Doch damit nicht genug - das Paar verliert sich im Gedränge und schließlich verschwindet auch noch der Koffer. Zum Glück finden sich zahlreiche ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Alles Trick 5 - Vier beliebte Märchen nach den Gebrüdern Grimm

Der gestiefelte Kater - Die Bremer Stadtmusikanten - Tischlein deck dich -Die Geschichte vom Fischer
Der gestiefelte Kater (1968, Regie: Monika Anderson, ca. 26 Min.): Als der alte Müller stirbt, hinterlässt er ... mehr »
Der gestiefelte Kater (1968, Regie: Monika Anderson, ca. 26 Min.): Als der alte Müller stirbt, hinterlässt er dem ältesten Sohn (Sepp Klose) die Mühle, dem zweitältesten den Esel und dem jüngsten einen Kater. Der Kater (Hans ... mehr »
Russland 1968 | FSK 0

Straßenfeger 33 - Das grüne Ungeheuer + Feuerdrachen

'Das grüne Ungeheuer' (1962, Regie: Rudi Kurz, 5 Teile): Antonio Morena (Jürgen Frohriep), ehemaliger Flieger ... mehr »
'Das grüne Ungeheuer' (1962, Regie: Rudi Kurz, 5 Teile): Antonio Morena (Jürgen Frohriep), ehemaliger Flieger im Zweiten Weltkrieg, verschlägt es in der Nachkriegszeit nach Südamerika. Durch eine Intrige wird er genötigt, für ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12